1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd plus sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sat freak, 8. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: hd plus sender

    Du zappst doch hier aufgrund deiner Beitragszahlen eher mehr als @robiH.:winken:
    Seine Frage -
    - hätte nur erweitert lauten sollen:
    .....So er denn einen neueren Flachmann mit 3 Tunern betreibt.

    Das dürften schlicht über 90% aller Betreiber eines solchen Flachmanns
    so handhaben - wie auch ich und alle Freunde und Bekannten.
    Nämlich - in der Regel via Flachmann ohne externem Receiver.....
    Schlicht nur - "schön TV glotzen"[​IMG]
    Was offensichtlich den Gurus eines Digital-Forums nicht reicht.....:LOL:

    Mal abgesehen von 3 Kultfilm Aufzeichnungen in den letzten 4 Monaten, wird mein externer BL Rekorder nur noch benutzt,
    wenn DVDs, BL oder CDs abgespielt werden.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd plus sender

    Genau. Mir reicht das nicht und das muss es auch gar nicht. Jeder soll es so machen, wie er es bevorzugt. Dann gehöre ich mit meinen Vorlieben halt zu einer Minderheit. Damit kann ich sehr gut leben.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: hd plus sender

    Die Filme ab 23 Uhr. Der Ton war ja da ... :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: hd plus sender

    Die Wörter Comag und gut in einem Satz zu erwähnen grenzt an Comedy.
     
  5. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd plus sender


    So ist jeder Bekanntenkreis anders.......bei mir im Bekanntenkreis schauen die meisten über einen Receiver fern, egal ob Kabel oder Satellit.
    OK, bei mir in der Familie liegt das auch ein bischen daran das ich Ihnen einen Linux Receiver hingestellt habe und sie damit wesentlich zufriedener sind. ...liegt auch teilweise noch daran das einige auch PayTV (SKY, HD+) nutzen und mit den den "Zwangsreceivern" sehr unzufrieden sind.
    Und Module sind ja auch keine Alternative.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD Plus Pay-TV Sender

    Gute und patchbare Universal Twin CI-Module erweitern die Möglichkeiten bei der Nutzung im TV-Gerät, damit können dann auch im TV-Gerät (mit nur einem CI+ "Schrott-Steckplatz") zwei Pay-TV Karten genutzt werden. Zudem sind dann mit PVR-TV's SKY-Aufzeichnungen und Aufzeichnungen von RTL-HD möglich :), die lästigen SKY PIN-Eingaben entfallen auch :cool:. Mit einem patchbaren Universal Twin CI-Modul kann die Anzahl der im TV-Gerät nutzbaren Programme signifikant erhöht werden, spezielle CI-Module bewirken dann auch noch eine Kosteneinsparung in einer grossen Wohnung oder im EFH.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: hd plus sender

    Wenn auch dein Bekanntenkreis so wie du einen TV -Fimmel + mehrere Smartkarten hat -
    - befindet ihr euch in einer kleinen Diaspora.
    So was ist noch nicht mal für 0,5 % aller Haushalte von Interesse.
    Macht keiner was dran....[​IMG]

    Ich peile "nur" 3 Positionen an und werde deshalb in meinem sehr großen Bekanntenkreis belächelt....[​IMG]
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: hd plus sender

    Das mag durchaus sein :) Aber wir haben doch so einen durchaus erweiterten Horizont, nicht? :love: Und Freaks beleben nun mal die Welt und nicht die einfache Masse ;)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd plus sender

    Wie gesagt: Es ist doch völlig egal, ob man mit seinen Vorlieben zur Masse, oder zur Minderheit gehört. Hauptsache, man hat Spaß. Mir wäre Live-TV gerade als Serienliebhaber viel zu unflexibel, andere schauen nur live. Jeder so, wie er mag.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: hd plus sender

    Auch ohne SC macht man das. So spart man sich wenigstens auch eine TV Zeitschrift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.