1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd plus sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sat freak, 8. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: hd plus sender

    Das ist die Lösung:rolleyes:

    Und das findet man auch gut verständlich in der Betriebsanleitung:p
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd plus sender

    a) Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden, der verschlüsselte Programme schaut.
    b) Quatsch! Das dauert pro Gerät keine zwei Stunden, dann sind die 56 wichtigsten Programme gefunden und sortiert.
    c) Radio hören meine Frau ich nur dort, wo Fernsehen oder Internet nicht genutzt werden können.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd plus sender

    Interne Sat-Receiver reizen auch mich nicht sonderlich. Mein 2008 gekaufter Fernseher hat einen solchen auch gar nicht. Wenn er denn einen hätte, würde ich dafür nicht mehr als ein Sat-Kabel anschließen und auch die PVR-Möglichkeit nicht nutzen. Das geht mit einem Sat-Receiver viel besser und man hat auch mehr Möglichkeiten.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: hd plus sender

    Es gibt glaube ich keine 100 Menschen auf der Erde die verschlüsselte Programme regelmäßig schauen, würde ja auch wenig Sinn ergeben ein schwarzes Bild anzuschauen :D
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hd plus sender


    also wichtige programme nennt der nerd favoritenliste, bei mir ca. 200 sender, lol
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: hd plus sender

    Ich habe früher tatsächlich mal einen Film auf dem analog verschlüsselten Premiere geschaut. :rolleyes:
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd plus sender

    Man konnte da noch ein klein wenig etwas erkennen und der Ton war ohnehin 1:1.
    Jedoch bei digital wird es niemand machen.
     
  8. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: hd plus sender

    Ich, schon alleine weil es keine Beamer gibt, die einen eingebauten Tuner haben, und weil der im TV eingebaute Receiver sein Bild nicht an einen Beamer ausgeben kann. Weitere Gründe wurden ja bereits genannt.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd plus sender

    robiH schaut doch eh kein TV und zappt stattdessen bis zur Besinnungslosigkeit. Das geht ja auch mit einem internen Tuner.
     
  10. King Kong meets

    King Kong meets Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hd plus sender

    Wie gut ist der Comag SL 65?
    Hd + ?

    Ist das HD + frei oder wie geht es beim Comag ?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.