1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2010.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

    Bei mir ist es nur das Pro Sieben HD Logo. Da sehe ich nur Hi. Bei den restlichen HD+ Sendern ist alles OK.


    Humax iCord HD+
    Alphacrypt TC
    Sky Welt/extra, Sky Sport, Sky HD, MTV unlimited
    Astra 19,2°
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

    nö, geht auch ganz einfach mit der bekannten emu software. die installiert man wie jede andere firmware.
     
  3. rudi500

    rudi500 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

    Bei mir ist alles Sichtbar.
    Vielleicht liegt´s am Fernseher oder am Receiver.
    Man sollte wohl von HDTV bisher nicht allzu viel erwarten.Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis Unterschiede zwischen SD und HD deutlicher werden.
    Am besten bisher bei ServusTV HD umgesetz,
    meiner Meinung nach
    Letztens lief sogar ein Promospot in 3 D.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

    HD ist HD und SD ist SD da muss man nichts erwarten müssen.
    Mist ist wenn man einen HD Sender startet, kohle abkassiert und dann vermurxten Kram sendet.
    Die sollten sich was schämen!
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb


    Das würde aber erstmal voraussetzen das die Damen und Herren
    bei RTL und Pro7Sat1 überhaupt ein Schamgefühl besitzen!:rolleyes:

    Da davon aber (Angesichts ihrer Programmgestaltung) nicht
    auszugehen ist können die sich auch nicht schämen.:D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

    1000%ige Zustimmung. Wird bei mir schon lange gehandhabt, nahezu problemlos:D

    Mit der Verschlüsselung bei HD+ kann ich leben, die Karte läuft ja problemlos:love: Mit den Gängelungen kann ich dagegen nicht leben. Folgende AGE ist bei mir im Einsatz: DM 8000, DM 800. Sollte es soweit kommen, daß der Einsatz von AGEn nicht mehr funzt, dann war es das halt:winken: Aber bis jetzt konnte ich immer alles updaten, wie ich es brauche;)