1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    Super Vergleich!! Passt wie die Faust aufs Auge :D :D


    mfg fibres73
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    In erster Linie kontrolieren sie den PVR und machen ihn damit sinnlos.
     
  4. AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    Ewig, so lange es genug Leute gibt, die meinen, dass die Brötchen lecker aussehen und nicht matschig wie ein SD- Bild.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    Manager Geduld in der heutigen Zeit? Wohl eher nicht. Die HD+/CI+ Entwickler dürften allerdings mehr als ausgesorgt haben.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    ? News ?

    Da ist doch von Anfang an so gesagt worden:winken:


    PS : mit den CI HD+ Modulen gehts auch nicht ;)
    Und das funtkioniert eben nur wenn man die SD Variante in HD+ einbettet und dort die gleichen Eonschränkungen vornimmt, oder halt abschaltet ;)

    So, alle HD+ Fanboys können jetzt ihre Augenbinde wieder aufsetzen :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden


    Nööööö, CI Plus Module laufen nicht in CI PVRs.:winken:

    Der einzig kaufbare PVR mit CI+ dürfte ja der Panasonic BD Recorder sein, mit den 2 verschiedenen HDD-Größen und die sind beide teuer :D


    Wie denn sonst ? Wo ist denn was Positives ?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden


    Ach, da kommt demnächst irgendwann die Erfolgsmeldung das an Kabelkunden 4 Millionen HD+ artige Kabel-Gängelreceiver ausgeliefert wurden.

    Die 4 Millionen Kunden heißen Tele-Columbus, Unitymedia und Kabel Deutschland :D

    Steht wo ?
    Sagt wer ?

    HD+ User was ?



    Maybe wir müssen ihm das noch einteachen, scheint ein HD+ User zu sein. :D

    Nööö, das ist dann kein CI Gerät mehr !

    HD+ Geräte haben ja auch nur normale CI Slots.
    Ci Gerät OHNE HD+ Transformation = KEINE Aufnahme.


    Ich würde vieles aufnehmen, ich arbeite im Schichtdienst.
    Ohne Vorspulen ertrage ich die Privatsender gar nicht mehr und wenn ich die in SD aufnehmen kann und soll, ja wozu brauche ich die dann in HD ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    Sagt Astra. bzw HD+

    Schuld da man nicht aufnehmen kann sind die Hersteller.:winken:

    HD+ So klappts mit den Privaten in HD
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden

    "Im Rahmen dieser speziellen Lösung hat der Hersteller die Möglichkeit, die Aufnahmefunktionalität zu implementieren, also den Receiver mit CI-Slot quasi per Update in einen HD-Plus-Receiver zu verwandeln"

    Das sind dann HD+ Receiver , aufwachen, du sagst doch selbst das die HD+ Receiver nur einen CI Slot haben ;)