1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2011.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Ne, ne, das ist einfach nur der Job für Rufux! Wo ist der eigentlich hin? Sein letzter Auftritt datiert vom April diesen Jahres? :D

    Juergen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Vielleicht war er der Marketing Chef??
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    schön,das man das kind hier bei df mittlerweile mal beim namen nennt...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Das HD+ Free TV ist, behauptet ja nun mittlerweile keiner mehr. Nicht mal sie selber.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ach ja? Sie senden aber nur mit Free TV Lizenzen, oder sehe ich das falsch?
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Sein Jahresvertrag bei der HD Plus GmbH ist doch schon abgelaufen. Die haben ihn wohl nicht verlängert. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Könnte auch gut sein, dass Rufux hier mit einem Zweitacc unterwegs ist. Auf jeden Fall war es überaus lustig, als er hier einen Mist nach dem Anderen erzählte. Und ständig hat er genormte CI-Module als ganz böse illegale Piratenmodule bezeichnet. Dass die ungenormten CI+ Module hingegen Mafiamodule sind, wollte Rufux nicht verstehen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Nein, siehst Du richtig. Das es die selben Inhalte sind, wie bei Free TV reicht diese Lizenz ja auch aus.
    Anders wäre es wen auf den HD Sendern andere Inhalte ausgestrahlt würden, als auf den SD Sendern.
    So sind es nur " Kostenpflichtige Zusatzangebote". Also keine eigenständige Sender.
    Somit auch keine eigene Lizenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Wer diesen Leuten auch noch Geld gibt, dem ist nicht mehr zu helfen, da sind alle Worte sinnlos....
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Ja, wollte wohl keine 50 Euro zahlen.:D
     
  10. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing

    Jedem das seine. Der eine zahlt dafür, der andere lästert darüber das es ******* ist und sieht es heimlich schwarz. Und wenn mir hier einer erzählen will das das Bild nicht wirklich besser ist, dann sorry, aber derjenige hat dann tatsächlich keine Ahnung.