1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Sorry, das kann man nur mit einem Wort kommentieren: SCHWACHSINN!

    Um eine Gemeinde, bzw hier eine Insel in der TV-Infrastruktur HD-fähig zu machen bedarf es nicht der Hilfe von HD+, sondern man braucht nur schlicht und einfach HDTV-Geräte mit Sat-Tunern oder HD-Receiver. Man will aber hier mit einem Kraftakt den Bewohnern Pay-TV bringen, wieder mit HD als Vorwand! Diese Aktion ist doch wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! :eek: :eek: :eek:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Oh ja :LOL: :LOL: Und Kapitaen52 steuert das Schiff nach Helgoland :D :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Genau so schaut es aus. aber HD Krampf eben! :LOL:
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Die wird in Rundablage P angekommen sein. :D
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Wie das immer ist :winken::D

    Hatte mal vor Jahren dem Telekom Chef eine E-Mail geschrieben, man glaubt es kaum, da meldet sich jemand weibliches per Telefon :D

    Ich: Hallo ?
    Sie: Ja
    Ich: Herr XXX ?
    Sie: nein
    Ich: schlecht :D

    Heute weiß ich damit anders umzugehen, das ich mich erstmal "hochtelefonieren" muss *lol*
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Man hat wohl angenommen, diese absurde PR-Aktion, wäre auch eine gute Werbung für Helgoland und den Tourismus der Insel.

    Es wurde wohl nicht erkannt, was HD+ bedeutet und was für Folgen HD+ für alle Sathaushalte in Deutschland und die Verbraucher haben könnte und den Wert dieser PR-Aktion für Helgoland und den Tourismus der Insel Helgoland, wohl völlig falsch eingeschätzt wurde.

    Und es wäre auch interessant zu wissen, wie der Gemeinderat von Helgoland (von den Bürgern von Helgoland ganz zu schweigen) zu dieser absurden PR-Aktion steht und einstimmig beschlossen wurde, diese PR-Aktion zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Warum falsch "eingeschätzt" :winken::D

    Mal ernsthaft: Helgoland sind keine Kosten enstanden :D:eek:

    Was oder wie HD+ Ihre Karten oder Receiver dort aktiv haben weiß auch keiner von uns oder ?

    Es kann ja durchaus sein, dass es als "Vorzeigeobjekt" betrieben wird und keiner der "Beschenken" überhaupt nach 6 oder 12 Monaten etwas bezahlen muss oder :D

    Ihr wie ich ich kennt nur die "Oberfläche" der PR Aktion nicht mehr und weniger.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Als ich hab mich tatsächlich im Internet schlau gemacht, was Helgoland aktuell touristisch zu bieten hat. In den Ferienwohnungen wird man wohl jetzt die Privaten in HD genießen können, nicht schlecht. ;)
     
  9. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Dann hoffen wir mal, dass er mit Francesco Schettino (Costa Concordia) das Schiffspatent gemacht hat und HD+ vor Helgoland versenkt. :D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Weltrekord.
    Welche Welt macht da mit, wo man dann den Rekord holen kann?