1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Diese Info war mir natürlich bekannt: Helgoland wird modernste TV-Gemeinde der Bundesrepublik und: ein Weltrekordversuch am 14. August, denn so schlau mich auf der Seite der Gemeinde Helgoland umzusehen, war ich auch. ;) :winken:

    Dennoch kann man eine solche Anfrage starten, um diese Aktion, zu hinterfragen.

    Dass das ein ws1556 nicht verstehen kann, wen wundert es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Warum nur liest sich das alles nur als wäre es der Feder eines HD+ Schreiberlings entsprungen....
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Das ich als kritischer Verbraucher, nicht habe.

    Wieder einmal nur eine Verleumdung meiner Person, durch den "Spezialisten" ApollonDC, mehr aber auch nicht!

    Wo habe ich was davon geschrieben, das diese Anfrage für den Bürgermeister von Helgoland, spanned sein soll?

    Wo soll das hier stehen?

    Siehe hier:
    Das "man darf gespannt sein", bezog sich ganz klar und eindeutig, auf meine Person, für ApollonDC, extra rot markiert!

    Da war ein ApollonDC, mal wieder nicht in der Lage, richtig zu lesen und zu verstehen, was für jedermann, leicht und verständlich, geschrieben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    "Helgoland wird am 14. August zur ersten, kompletten HDTV-Gemeinde Deutschlands – und damit die modernste TV-Gemeinde der ganzen Bundesrepublik"

    Die ÖR senden doch schon längst in HD!!
    Wenn alle Einwohner nen aktuellen TV haben sind die doch schon längst ne "HDTV Gemeinde" [emoji6][emoji106]

    HD+ braucht man dazu nicht.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Nein das ist eine Insel, die können nicht fliehen. :D
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: aber nicht mit mir

    Das haben sicherlich auch welche gemacht, oder waren gar nicht zuhause.
    Das kommt aber nicht gut in der Werbeaktion.
    Es ist schliesslich Werbung, da gibt es selten die Wahrheit zu hören ;)

    Dazu sag ich nur Holidays are coming, holidays are coming, taste the real thing. ;)

    Sehr schade das es bei uns nicht die Werbung wie in den USA gibt, so eine sky Werbung im Vergleich mit HD + wäre wirklich klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.


    Logisch haben wir ein gestörtes Verhältnis zu HD +!!!!

    Die Frage ist wohl eher warum du und die anderen Anhänger von HD + so eine gestörtes Verhältnis zu werbefinanziertem FreeTV haben und sich werbefinanziertes PayTV wie in den USA wünschen.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Der Bürgermeister plus die restliche Gemeindeverwaltung bekommt HD+ halt für die nächsten 10 Jahre für Nippes :D und alle freuen sich *lol*

    Was regt Ihr euch eigendlich immer wieder auf hier, seit doch froh das wir noch keine "USA" Verhältnisse haben auch wenn es so kommen wird, da jeder sorry "Dreck" daher kommt :eek:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Woher meist Du das zu wissen? :rolleyes:
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Lesebestätigung :eek::D

    Doch wo Sie angekommen ist ist ne andere Frage :D

    Ich liege gerade ernsthaft unter dem Tisch vor "lachen" :D