1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Wenn ich auf der Insel wäre würde ich erstmal den Spotbeam der BBC antesten. Lieber ein zusätzliches LNB an die Schüssel, als Krüppelhardware an den Fernseher hängen.
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Hä? Was soll das? Helgoland? Ist die Bevölkerung dort speziell arm oder sonst irgendwie benachteiligt? Haben die alle noch Schwarz/Weiss Fernseher?
    Aber jedenfalls bin ich sicher, dass es auch nach dieser Aktion noch Haushalte ohne HD(+) auf Helgoland geben wird!!!
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Nein, da Helgoland laut Eigenbezeichnung eine Hochseeinsel ist, hat dort so gut wie jeder Sat-Empfang.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Was sollen solche total unsinnigen Argumente? Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung möchte sich auf deutsch unterhalten lassen und keine Fremdsprachenkurse belegen. Außerdem wollen sie weiterhin "ihre" Sendungen sehen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Aber anscheinend geht denen, wie vielen anderen Deutschen, HD+ am Arsch vorbei sonst brauchte es ja diese Aktion nicht:p
    Das sich der Bürgermeister für diesen Pay TV Klamauk einspannen lässt ist schon beachtlich denn Helgoland ist ja nicht gerade unbekannt und braucht diese Art Werbung sicherlich nicht. Aber HD+ braucht wohl jede Hilfe die man bekommen kann.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Hatte, nun haben sie's ja.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Und man verteilt sie schon kostenlos auf der Straße!

    Quelle: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co. - DIGITALFERNSEHEN.de

    Die müssen es wirklich bitter nötig haben, wenn man zu solchen absurden Marketingmethoden greifen muss.

    Das man bei einer solchen Aktion gefahr läuft, sich völlig lächerlich zu machen und mehr Schaden als Nutzen anrichten könnte, hat man bei HD+ wohl noch nicht erkannt.

    Warum sich hier Helgoland und deren Bürgermeister für diese PR Aktion einspannen lässt, bleibt unverständlich.

    Denkt der Bürgermeister an seine Wiederwahl und möchte sich beim Wähler beliebt machen?

    Und Satempfang dürften dort ohnehin die meisten haben und somit auch die grundsätzliche Voraussetzung für HD Satempfang bestehen. Entwicklungsland, dürfte Helgoland, wohl kaum sein.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Peinlich wäre es geworden, wen der angeschlossene Receiver kein CI+ gehabt hätte.
    Was ich mich frage warum die bei einem Neuen TV Gerät überhaupt einen extra Receiver hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Vielleicht hat man ja Helgoland auch deswegen gewählt, weil dort schon so viele HD+ hatten. Übrigens hab ich mal ein eine Promo von RedBull erlebt, bei der kostenlos Energy-Drings verteilt wurden. Nach deiner Logik müsste RedBull also knapp vor dem Ende sein.