1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.


    Also im Laden kann man es sich immer noch selber aussuchen ob man was annimmt oder nicht.
    Hier wurde man quasi stellvertretend durch den Bürgermeister vor dem HD+ Karren gespannt


    Wenn es wirklich nur um die Privaten in HD gehen würde ohne Restriktionen und möglicher zukünftiger Veränderungen der Fernsehlandschaft hätte ich auch weniger Probleme damit.


    Wie gesagt - ich hätte ein Problem damit wenn sich mein Bürgermeister so von der Industrie vor den Karren spannen lassen würde
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Mußte man sich die Geräte nicht selbst (aus freiem Willen und in eigener Initiative) abholen? Und es haben ja auch nicht alle gemacht, was für den "freien Willen" spricht. :rolleyes:

    Keine Sorge, Dein Bürgermeister läßt sich garantiert noch mehr von der Industrie vor den Karren spannen. Nur geht es dabei i. d. R. nicht um HD+, darum weißt Du davon nichts.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.


    Wo gibt es über die genaue Zahl der Receiver was zu lesen? Auf der HP von HD+ habe ich nichts gelesen darüber, auf der Helgoländer glaub ich auch nicht.



    Erst mal glaube ich nicht das sich mein Bürgermeister so vor den Karren spannen läßt (wenn du näheres weisst ruhig hier mit Belegen). Zumindest glaube ich nicht das er aktiv auf ein Unternehmen zu geht, so wie es der BM von Helgoland gemacht hat.
    Aber für den Fall das er sich spannen lassen sollte wird es wenigstens nichts so in der Öffentlichkeit breitgetreten wie es im Falle von HD+ gemacht wird.
    Wäre auch alles ein kleineres Problem wenn es sich nicht um ein verbraucherfeindliches Unternehmen handelt
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Ich hätte nicht antworten sollen ... :eek:


    Daß Du bei umweltschädigenden Unternehmen kein Problem hast, glaube ich Dir sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Mein Gott....

    Hört doch bald mal auf mit dem hin und her.........:(
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Wer weiß.
    Wäre allerdings schön wenn du auch mal da antworten würdest wo du es sollst.
    Oh - jetzt muß die persönliche Schiene wieder rausgekramt werden.


    Aber woraus leitest du denn dein Erkenntnis ab?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

    Würd ich gerne - da es aber mal wieder persönlich wurde wollte ich nochmal antworten um zu wissen warum.