1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Warum sollten die was ändern, die verdienen doch gut an der HD PayTV Vermarktung???
    Ihre Gängelungen haben die nur entfernt damit ein paar Leute mehr HD + abonnieren, bloss das sie da von RTL weiter torpediert werden.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das dachte ich mir hier, auch schon:

Und das dürfte wohl auch zum Vorteil für diese absurde PR-Aktion gewesen sein:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur das Feld gänzlich vor allem den gewerblichen "Spezialisten" und ihrer Propaganda für HD+ zu überlassen, das kann es dann auch nicht sein.

Vor allem dann nicht, wenn User die dem völlig verbraucherfeindlichen und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegten System HD+ zu recht kritisch gegenüberstehen, persönlich angegriffen werden und auf übelste Art und Weise, beleidigt, verleumdet, herabgewürdigt werden und man versucht diese in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.

Dagegen wehre ich mich schon aus Prinzip und nicht weil mich irgendwelche "Spezialisten" damit treffen könnten.

Nur Trolle und andere Spinner, die sich hier nur aus Langeweile aufhalten, die sollte man konsequent ignorieren, nur leider wird das nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, sollte HD+ jetzt feststellen dass es auf Helgoland ein Erfolg ist, dann wissen sie ja was sie zu tun haben: Eine Slackline von Dänemark nach Östereich, und dann mal kurz jedem Satellitenhaushalt einen HD+ Receiver schenken. Oder sind alle anderen Bürger etwa weniger wert als die Helgoländer...:D

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem es HD + nicht gelungen ist Deutschland mit kostenpflichtiger Werbung zu beglücken, da verlagert man sich halt auf kleinere Bereiche.

Wenn das mir Helgoland auch nicht klappt, dann folgt als nächstes wohl die Insel von Robinson Crusoe und Freitag. :D

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur seid ihr ja diejenigen, die hier andauernd HD+ in den Fokus rückt. Man muß sich dazu nur mal die letzten Seiten anschauen, da schaukelt ihr euch gegenseitig die Eier. ;)

Stimmt, eigentlich hätte ich Dir nicht antworten sollen. ;)

Aber Du bist doch derjenige, der immer und immer wieder auf solche angeblichen "Spezialisten" reagiert. Wenn Du Dich selbst an Deine eigenen Regeln halten würdest, dann gäbe es hier nur noch halb so viel Unsinn.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man schaue sich einfach mal an, wer hier im Thread die meisten Beiträge hat. Stand jetzt, mehr als doppelt so viel wie der mit den zweithäufigsten. Mehr als jeder sechste Beitrag stammt von ihm. Nun HD+ wird's freuen, dass dadurch diese Werbeaktion noch länger im Fokus bleibt.

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Allein am 26. 08. 2014 hat in diesem Thread der gelangweilte Polizist, Profili und Erbsenzähler 21 Beiträge getippt.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ich hier in diesem Thread, die höchste Anzahl von Beiträgen habe, liegt vor allem an dieser Aktion von mir (siehe Link unten), über deren Stand ich am 26.08.2014, mehrfach berichtet hatte.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rein-humax-telestar-und-co-4.html#post6638828

In anderen HD+ Threads, ist das üblicherweise nicht der Fall und es gibt auch HD+ Threads, in denen ich keine Beiträge verfasst habe.

Und selbst in Threads die ich selber gestartet habe, wie dieser Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tformen-via-satellit/324858-hd-ist-paytv.html, habe ich nicht die meisten Beiträge verfasst, wie man hier sehen kann: Wer hat geschrieben? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Siehe zu diesem Sachverhalt auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6654388-post132.html

Dies zur Information.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du tust ja so als ob es was ganz schlimmes ist, wenn die Bevölkerung Werbegeschenke annimmt die im Laden ab 80 € kosten.
    Naja für einige hier im Forum sind die Privaten in HD auch geschenkt noch zu teuer, aber ich denke das sich kein Helgoländer "bloßgestellt" fühlt nur weil er jetzt auch die Privaten in HD sehen kann. :)