1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

    Warum bist Du raus, ist doch positiv das die Banane und Co Fraktion mal einen Dämpfer bekommen.
    Ich freu mich schon auf den Tag wenn HD+ endet.
    Dann müssen Trolle sich einem anderen Thema widmen.
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

    Mit so einer "schlauen" Antwort, hatte ich schon gerechnet!

    Nur viel früher!

    Sollte das mir gegolten haben, hast Du leider falsch geraten!

    Weder ist das meine Webseite, noch habe ich mit dem Betreiber dieser Seite, das Geringste zu tun.

    Bullen ?

    So schlau bin ich dann schon noch, hier nicht meine Identität öffentlich preiszugeben! ;)

    PS: alles was ich u.a. über die Beleidigung "Bulle" usw. geschrieben hatte, entsprach der Rechtslage in Deutschland und sind Fakten und Tatsachen.

    Siehe ursprünglichen Beitrag:

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5513450-post529.html


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    Fox ist ein Drittkanal und leider muß man auch bei diesen aufpassen , daß die Einblendewut nicht überhand nimmt. daher ggfs bei Sky beschweren, beschweren und beschweren!
     
  4. bigtymer

    bigtymer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

    Hallo GöttinenCity,

    meinst du wir bekommen auch bald eine Art HD+ Go?

    Bei 120000 neuen und zufriedenen Kunden, wäre das doch ein Mehrwert oder?

    Ich fände es richtig toll, im ICE (1. Klasse, da Bahncard 100) meine Gerichtsshows und RTL 2 HD News zu genießen, um mobil immer auf dem Laufenden zu sein.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    Gar nicht, ich habe heute zufällig das gelesen und mir gemerkt, um es hier an passender Stelle anzubringen - lange mußte ich auch nicht warten (es ist halt wie von mir schon mal geschrieben: zum Thema wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :D).

    Zufällig hat es halt MIB getroffen, dem ich gerade zuvor an anderer Stelle noch zugestimmt hatte. ;)

    Eher umgekehrt:
    Das entscheidende habe ich fettgedruckt hervorgehoben.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    ... den man aber zwangsweise bezahlen muß, wenn man Sky möchte. Ähnlich könnte man nämlich auch argumentieren, daß man halt RTL & Co. zwangsweise bezahlen muß, wenn man seine nächtlichen Serienfolgen (ohne Werbeterror) bei Pro 7 HD sehen möchte.

    Um es deutlich ;) zu sagen: Ich heiße weder das eine, noch das andere gut. Nur soll mir niemand damit kommen, wie toll doch Sky ist.
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

    Ob Eigenwerbung, Werbesendungen, "normale" Werbung, Werbung bleibt Werbung und kann sehr nerven, vor allem diese im laufenden Programm eingeblendete Werbung, die immer mehr überhand nimmt.



     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    ... oder umsonst dazubekommt, je nachdem von welcher Seite es man sieht.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    Ich habe geschrieben ohne WerbeTERROR , nicht ohne Werbung !

    Die Einblendung alleine betrachte ich noch lange nicht als Werbeterror !
    Ich habe extra Terror dazu geschrieben um die Übertreibung zu verdeutlichen !

    Auf den richtigen sky Sendern habe ich so etwas noch überhaupt nicht bemerkt

    Werbung bei den Privaten HD + MUSS sein, sollte aber im erträglichen Maß bleiben damit es eben nicht zum Werbeterror ausufert !

    Unter Werbeterror verstehe ich Sponsoring und Gewinnspiele, zahllose Werbeunterbrechungen, zusätzlich diese Einblendungen gepaart und untermalt von PlingPlongs, dazu Werbung statt Abspann sowie Wegschneiden oder langsameres Filmabspielen um noch mehr Werbung plazieren zu können usw.

    Der Film wird bei den Privaten zur NEBENSACHE , da gehts NUR um die WERBUNG zum optimalen Zeitpunkt und wenn es mitten an einer interessanten Stelle im Film ist spielt das auch keine Rolle !


    Hoffentlich ist dir nun klar wie es gemeint war.

    Ich weiß jetzt nicht ob du mich damit meinst , aber ich halte sky nicht für so toll wie du vielleicht denkst.
    sky ist viel zu teuer im Normalpreisabo, für mich also nur aufgrund der 33,90 € / Monat interessant.
    Werbung und Sponsoring stören mich beim Sport fast ebenso wie bei den Privaten.
    Der unterscheidende Punkt ist aber das ich von der Werbung bei sky noch nicht genervt bin, so wie es früher bei den Privaten ja auch der Fall bei mir war.

    Die F1 Rennen bei RTL waren für mich echt der Horror, Werbung ohne Ende und ich bin jedesmal schon fast zusammengezuckt und habe zur Fernbedienung gegriffen weil ich erst gar nicht den Spruch der die Werbepause einleutete mehr höhren wollte !

    Ich habe hier eine zeitlang aufgeschrieben wann die einzelnen SECHS Werbepausen in einem Rennen , + Werbung davon und danach gelaufen sind.

    Es war und ist für mich einfach nur noch nervend mir die Privatsender ohne PVR anschauen zu müssen, vielleicht liegts ja am Alter , ich weiß es nicht :)

    Ich kann dir jedenfalls versichern das ich mit Sicherheit kein sky mehr abonnieren würde wenn die Werbung dort anfängt mich zu nerven.

    OT Beispiel :
    Ich bin bei der Sparkasse, habe mich eltztes Jahr über die TANgeneratoren aufgeregt, protestiert und mit Kündigung gedroht.
    Bin dann aber geblieben nachdem mir mein Sachbearbeiter alle notwenigen Dinge (Zweitkarte + Generator) kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

    Jetzt wurde bei uns der Geldautomat und Auszugsdrucker demontiert ( 200m Entfernung ) und als ob das nicht genug ist steigen ab September die Kontoführungsgebühren um 395 % !
    Heute, bei einem Rückanrufsgespräch auf meine Beschwerde e-Mai,l habe ich der SPK Mitarbeiterin klipp und klar gesagt das ich nun die Schnauze voll habe und nun doch kündigen werde und das war kein loser Spruch sondern wird geschehen. Ich bin seit 30 Jahren schon bei der SPK Leverkusen.
    Ich suche schon nach Alternativen (vermutlich DiBa) dann werden die Daten transferiert und dann das Konto gekündigt, wird sich zur Sicherheit aber über ein paar Monate hinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

    Wenn es stimmt was ich gelesen habe wirst du bald ( September ? ) bei UMKBW die sky Pakete ohne sky Welt buchen können, vielleicht findest du da ja dann eine kostengünstige Alternative ;)

    Ich habe übrigens auch nur 3 Sender in HD ohne Pay TV bei UM , allerdings Arte HD der ja bei dir fehlt, welchen dritten Sender in HD habt ihr unverschlüsselt ? Mich kostet der " Spaß " sogar noch ein paar Euro mehr.
    Private in HD würde ich nicht extra bezahlen weil da einfasch zu wenig läuft was mich da interessiert und ich nicht einsehe die Sender im Kabel nochmal zu bezahlen, die müßte ich im Kabel rechnerisch ja 3-fach bezahlen (Supermarkt, Kabelgebühr + HD Optionsgebühr)
    Dann würde ich nicht einmal die RTL HD Sender sehen können da ein Gängegerät auf keinen Fall ins Haus kommt und ich könnte auch nur eines meiner zahlreichen Geräte damit nutzen.

    2x TV , 2 x PVR, 1 HTPC