1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus profitiert von Gewohnheiten der Mitmenschen

Und was hat Dein Sky Bashing mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Richtig, nichts! :winken:

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sag das MIB, er hat mit dem Sky Vergleich angefangen...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deswegen muss man darauf anspringen wie ein Pawlowscher Hund? Er betont doch immer, daß er nur zur Sache schreibt und sachlich bleibt ... dann sollte er das mal unter Beweis stellen. Wäre doch mal ein Anfang, oder?!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

MIB hat eine Behauptung aufgestellt ("Bei sky gibts zusätzliche Sender, tolle Serien und Spielfilme ohne Werbeterror."), diese habe ich durch ein anschauliches Bild widerlegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Du bist hier doch eher der Stalker, indem Du zu fast jedem meiner Beiträge Deinen persönlichen Kommentar abgeben mußt, selbst wenn es überhaupt nicht um Dich geht.

5. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Ich lach mir einen ab... immer nur die "eine Fraktion" hat schuld.... morgen schreibt einer von denen das der Bello krank ist und einer von der Fraktion "HD+ ist gut" wünscht ihm gute Besserung.. ich glaube dann ist auch nur das "gute Besserung" hier falsch am Platz.

Es wird immer lachhafter hier....

Achtung ! Achtung ! "Stalker" könnte Anzeige nach sich ziehen, so darf man jemand nicht nenne der über einen Link zu seiner Webseite sein wahres "ich" nach außen hin sichtbar macht hier

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Filmfan: Wäre mir neu, daß nur Du ständig meine Beiträge kommentieren darfst. Jetzt mache ich es einmal und schon wirst Du wieder beleidigend ... da zeigt sich wieder mal, was Du bist ... :rolleyes:

7. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Wenn ich mal in Rente bin habe ich genug Zeit und leiste mir vielleicht wieder Sky.
    40 Jahre Analogfernsehen und 8 Jahre SD-Pixelmatsch reichen mir.
    Das Problem ist ja, dass die Privaten unverschlüsselt sind. Wären sie verschlüsselt, würde ich mir nicht mal ansehen was sie so senden den ganzen Tag. Darum möchte ich schon das was mich ab und zu interessiert in bester Qualität sehen. Für's Kabel zahle ich für 3 freie HD-Sender 110€ (2xHD+) im Jahr.

8. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eines der ersten Gebote für Studienanfänger der Naturwissenschaften:
    'Ausnahmen bestätigen die Regel'! Ausserdem ist dieses Bsp. Eigenwerbung(wie ich das sehe)!
    PS: Wie viele Minuten hast Du denn gesucht, bzw. am Gerät warten müssen?????

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die Frage wird sein, war oder ist das Gezeigte eine Ausnahme oder kommt das schon öfter vor bei Fox (HD)/anderen Serien-Sendern bei Sky?
    Ich selbst sehe zwar Seriensender fast nie, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn jemand schon für Pay-TV zahlt, er dann seine Serie(n) ohne Einblendungen sehen möchte.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lachhaft wird es hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5520104-post144.html

Eurer Buddy Bananajoe protestiert gegen die Löschung der Trolle der letzten Tage, da sie HD+ unterstützt haben ... wie schlecht muss es der HD+ Fraktion gehen, wenn sie schon nachgewiesene Mehrfachaccounts und Trolle braucht, um bestehen zu können ... :rolleyes:

Leute, ich bin hier raus ... vor mir habt Ihr Eure Ruhe ... mir ist es mittlerweile echt zu dumm ... Ihr habt Euch, Eure Trolle und HD+ wirklich redlich verdient ... :winken: