1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Richtig, ich habe das auch so gewertet und sogar berücksichtigt das er Erstausstrahlung im Free TV gemeint hat ;)

Ich akzeptiere auch das die Privaten die TOP Adresse für US -Serien sind, leider versauen sie es aber wieder durch die ZU nervende Werbung dort.
    Wie gesagt, OHNE Aufnahme MIT Vorspulmögliochkeit inakzeptabel !

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  2. srumb

srumb Guest

Also mal zusammengefasst:

Da hier in letzter Zeit immer neue Pro-HD+ -Schreiber auftauchen steht doch die Vermutung nahe, dass diesen in irgend einer Weise das Wasser bis zum Halse steht, da die Zahl der zahlenden Kunden bei HD+ doch nun nicht so berauschend sind nach drei Jahren und vermutet werden muss, dass HD+ einfach die Kiste zu macht oder die Preise erhöht, wenn die Kosten für die Sender überhand nehmen. Das würde für einige das Ende der deutschen Fernsehlandschaft bedeuten.
    Also werden Teufel komm raus Durchhalteparolen ins DF-Forum gepostet, um mehr 12-Monats-Probeseher (die zwar die 50,-- Euro schon mit der HD+-Kiste bezahlt haben) davon zu überzeugen, wie gut doch HD+ ist.
    Und mit Blindheit sind sie auch noch geschlagen, haben doch rundum alle deutschen Verbraucherschutzorganisationen und Fachgremien die Unsinnigkeit von HD+ mehrfach bewiesen. Das sollten unsere HD+-Jünger mal lesen. Aber die Mehrheit der Deutschen liesen sich schon immer gern führen, ohne darüber nachzudenken, wie die Geschichte beweist.

Aber ich warte schon darauf, wenn in ein, zwei oder drei Jahren die Daumenschrauben durch die HD+-Macher angezogen werden und die technisch möglichen Restriktionen Stück für Stück aus dem Hut gezaubert werden oder die Karte eben nicht mehr nur 50,-- Euro kostet. Dann jammern unsere HD+-Jünger als Erste und am lautesten, wenn ihr geliebtes Privatfernsehen die Werbe- mit den Programmzeiten vertauscht und man nicht mehr wegschalten kann. Vorspulen mit einem HD+-HDPVR kann man ja heute schon vergessen.

Eigentlich sollte mir das ja absolut irgendwo vorbeigehen, da ich weder einen der RTL- oder P7S1-Privatsender in meiner Senderliste habe und sogar restriktionsfrei HD+ schauen könnte. Aber irgendwie ist es schon lustig, vor allem die sinnfreien Vergleiche mit Sky, dessen Konzept auf einer ganz anderen Basis beruht und nicht vergleichbar ist.

Übrigens als Eiskratzer sind die HD+-Karten nicht zu gebrauchen, sie splittern in der Kälte und es gibt an der Tankstelle billigere Alternativen.

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

4. srumb

srumb Guest

Ja, er klammert sich an jeden Strohhalm, um HD+ zu retten !

5. Radiohörer

Radiohörer Guest

@ApollonDC:
    4) Bring mir mal Zahlen von der täglichen Zuschauerzahl von Servus TV.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch bei den bezahlten Schreiberlingen soltlest du etwas weiter denken als man dich werfen kann.

Wenn ich das von Robert sage ist damit NICHT gemeint das Robert von HD+ Geld pro Posting oder sonstwie erhält sondern das er von einem Erfolg von HD+ oder CI+ profitiert !

Du bist doch ehrlich denke ich.
    Wäre es dir nicht lieber HD+ kommt OHNE Restriktionen ?
    HD+ läuft in normalen CI Modulen ?

Bei dir glaube ich die Antwort lautet ja.

Von Rober denke ich das nicht, ich vermute ihm sind die neuen Gängelschnittstellen liber da er halt von einer erfolgreichen Einführung profitiert, daß macht für mich den Unterschied ;)

Du läufst ja auch nicht rum und propagierst hier die Gängelungen so wie Robert, LÄSTERST hier ständig über sky ab, dir ist es wohl egal ob sky Erfolg hat oder nicht, für Robert ist ein sky Kunde aber eher jemand der dann nicht HD+ nimmt, also ein potentieller Kunde der ihm Profit bringt weniger.

Du willst einfach die Privaten in HD haben ( wie wir Gegner im übrigen in der Mehrzahl ja auch ), die Nebenkriegsschauplätze interessieren dich weniger dabei, richtig ?

Ich möchte auch die Privaten in HD, hört sich jetzt villeicht komisch an, aber wenn die alle ihren Sendebetrieb einstellen habe ich damit auch kein Problem.
    Ganz einfach weil ICH WEISS das die US Serien dann trotzdem laufen werden, nur halt anderswo ;)

Mensch ApollonDC , GENAU DAS WOLLEN WIR DOCH !
    FINANZIERUNG DURCH WERBUNG !:winken:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Robert Sch. ist für mich KEIN Troll, der fällt bei mir in die Kategorie die ich weiter oben beschrieben habe.

Göttingen ist für mich ein Profiteur bei erfolgreicher Gängelungsumsetzung mit mittlerem Hang zu Trollpostings.

Bananjoe macht hier fast ausschließlich Trollpostings , sieht dafür aber keinen Cent und profitiert auch nicht von CI+ oder HD+ ;)

Der größte Lacher hier ist HD+ Gegner als bezahlte Schreiberlinge abzutun oder gar einige hier als sky Promoter hinzustellen.

Wie soll man als HD+ Gegner zu Profit kommen ?

MAn könnte es auch Abzocke nennen wenn man Dinge die man schon im Supermarkt bezahlt hat nur nutzen kann wenn man die nochmal bezahlen muß ;)

Das wäre so wie GEZ + 5 Euro monatlich für ne GEZ Smartcard für die HD Sender !

Privatsender in SD sind NICHT kostenlos, ebenso wenig wie die ö.r. Sender !

Deine Ausgabe für die Privaten dürften deutlich höher liegen als deine GEZ Gebühren.

Kapier das endlich mal !

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit WEGVERSCHLÜSSELN verdienen sich die Sender aber KEINE Einschaltquoten !

Wenigstens hast du jetzt damit endlich eingesehen das JEDER euer HD+ "Vergnügen" finanzieren soll und dafür NICHTS als Gegenleistung erhält !

So etwas gibt es weder bei den ö.r. Sendern, noch bei sky !

Kannst du auch mal Quoten von RTL HD zeigen damit man das auch vergleichen kann ?

Die Reichweite von RTL HD liegt bei wieviel Menschen ? 600.000 + Gratisphase + Kabelkunden mit RTL HD.

Die Reichweite von Servus TV HD bei 100 % SAT Zuschauern , Kabel k.A. ist da ja oftmals/immer verschlüsselt .

Alleine die SAT Zuschauer sind schon exorbitant mehr Zuschauer als Menschen RTL HD schauen können ( fast alle in Gratisphase ), da kommen vielleicht 4 -5 Millionen zusammen, mehr nicht !

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wenn wir mal von den sehr guten Sky Sport HD und Eurosport HD - Kanälen absehen:

Meintest Du die Sky Filmkonzeption mit den Filmen vom Grabbeltisch aus
    Hollywood oder den Förster vom Siberwald und "Harry hol schon mal den Wagen".:LOL:

Meintest Du auch die Sky-Konzeption für jene bedauernswerten Komplettabo - Nutzer, (davon jibbet reichlich) die zum Preis von umme 55€/Monat
    bisher Sky nur via SD empfangen haben,
    nun HD Equipment nutzen und allein für die Sky HD Kanäle stolze 10€ zusätzlich berappen müssen.:eek:

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gut beobachtet! :winken:

Zum Thema: Freut mich wahnsinnig für HD+, dass sich immer mehr Leute für dieses hervorragende Produkt entscheiden. :love: