1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Doch ich bin auf deine Frage eingegangen!
    Du musst nur richtig lesen.
    HD+ verlangt für die HD-Ausstrahlung der Privatsender 4,17€ pro Monat!
    Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Dafür ist ja dieses Forum da.:winken:

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Und warum verlangen dann Anixe und Servus TV keine Servicegebühr?
    Aber komm mir nicht mit dem Argument, dass Servus TV Red Bull gehört und diese ziemlich reich wäre...

4. Gast149901

Gast149901 Guest

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

[​IMG]Ja der ist echt niedlich, wie so manch' anderes auch....

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Neben dem von dir schon erwähnten Argument müssen diese Sender sich erst mal Einschaltquoten "verdienen", um vom Werbekuchen auch etwas zu erhalten.
    Stichwort Reichweite !
    Red Bull will ja nicht nur reinbuttern, sondern wollen ja auch etwas rausholen.:eek:

7. Radiohörer

Radiohörer Guest

Finde ich nicht...:p

8. Radiohörer

Radiohörer Guest

Servus TV hat sicherlich mehr Reichweite als HD+ mit seinen 600.000 Kunden :p

9. Gast149901

Gast149901 Guest

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, warum kenn ich die dann schon ?
    Eben, soll das ein Vorteil von HD+ sein ?

Stimmt, ich übertölpel aber sky indem ich nur ein Abo nehme wo ich den Preis als fair empfinde ?
    Komplett mit HD und Go kostet mich so 33,90 € /Monat.
    4,17 € /Monat für HD+ empfinde ich hingegen als viel zu teuer für die Serien in Erstausstrahlung die ich schon kenne und meistens schon eine Staffel im vorraus bin .
    Kann ich so nicht bestätigen, will aber nicht behaupten das es nicht stimmt, BuLi läuft halt noch nicht seitdem ich sky habe und vorher bei nem Kumpel nicht so oft mitbekommen habe.
    Die Werbung bei sky finde ich auch schei**e, da bin ich deiner Meinung.
    Im Gegensatz zu den Privaten kann ich die dort aber noch ertragen da sie nicht so extrem nervend ist bei sky, jedenfalls für mich.
    Sollte sich da mein Empfinden ändern wird sky halt nciht mehr abonniert, ganz einfach.
    Ein Formel 1 Rennen bei RTL war für mich LIVE überhaupt nicht mehr zu ertragen.Selbst die ersten Rennen bei sky habe ich noch 1-2 x zur Fernbedienung gegriffen weil sich der Kommentar so anhörte als ob eine der SECHS ! Werbeunterbrechungen bei RTL kommt .
    Kleiner Tip für dich, die 3.te oder 4.te Werbung beim nächsten Rennen auf RTL kommt zwischen 15:01 und 15:04 Uhr ;)
    Richtig, mag ich nicht, aber wie du selbst schon schreibst sind wohl viele Zuschauer davon genervt und genau DESHALB ist das Logo bei den meisten TV Stationen nur noch kurz zu sehen und nicht allgegenwärtig !

Auch hier wieder das gleiche Problem der Privaten, sie überspannen den Bogen einfach in allen Bereichen !
    Vollkommen richtig und das akzeptiere ich auch so, also weg mit den Extrakosten für HD + !:winken:
    Und ob das geht, es werden einfach neue Namen für die Werbung erfunden !
    Produktplazierung, Sponsoring , Gewinnspiel !

2 Folgen TAAHM dauern rund 40 Minuten, Sendezeit 60 Minuten, erlaubte Werbezeit pro Stunde 12 Minuten, WO bleiben die restlichen 8 Minuten ?

Deshalb schrieb ich ja Kopierschutz über CI+, Vorspulverhinderung bei HD+ Geräten, da sstimmst du also zu denn du versuchst es nicht zu widerlegen (kannst du ja auch nicht da es die WAHRHEIT ist)
    NICHT GANZ, sky finanziert sich ja über Kundenzahlungen !
    die PRIVATEN aber nicht !
    Die sollen das Geld da eintreiben wo sie finanziert werden, das sind aber keine Kundenzahlungen sondern Gelder der werbetreibenden Industrie !

Kriegt man die ö.r. Sender in HD auch nur gegen Extra Pay TV Kosten die nicht jeder GEZ Zahler zahlen muß sondern nur ein Pay TV Abonnent ?
    Bei Pay TV grundsätzlich notwendig da Pay TV ohne Verschlüsselung nicht funktionieren kann !
    Seit wann benötigt man eine Verschlüsselung für Free TV ?
    Gibt genug Sender die vormachen das es vollkommen unnötig ist !
    Also seid ihr froh das ihr nur mit der Hand in die Schei**e greift und nicht schon den ganzen Kopf reinstecken müßt ?
    Wenn HD+ erfolgreicher werden sollte werden weitere Einschränkungen folgen, solange bis sich das Produkt halt nicht mehr verkauft, also werden langsam die Restriktionen angezogen, genau so wie bei sky die Werbung zu nimmt.
    Solange die Kunden es erlauben wird weiter gemacht .
    GENAU deshalb sollte man HD+ ja schon von ANFANG AN ABLEHNEN .
    Ich würde JEDE SUMME wetten das wenn HD+ heute wegen der Restriktionen nur 10.000 Kunden hätte die Sender längst alle Restriktionen fallen gelassen hätten oder sogar unverschlüsselt senden, einfach weil sie es MÜSSEN.
    DUMMERWEISE KAPIERT IHR DAS ABER NICHT !

wo steht 2019 ?
    Wenn HD+ erfolgreich werden sollte werden die Privaten das ganz sicherlich früher abschalten, warum ?
    Mehr Einnahmen durch zusätzlich SD Wechsel HD+ Kunden.
    Keine Tranponderkosten für SD, ENDLICH die lang ersehnte kostenpflichtige Grundverschlüsselung auf SAT, "Werbezwang" in allen Bereichen.
    Einsparungen bei TV Rechten (wird heute schon genannt bei HD Rechten)
    Jeder nach seinem pers Geschmack, allerdings werden hier von den HD+ Fanboys vorwiegend Serien und Blockbuster als Grund fürs HD+ Abo angeführt, Fanboys die sagen ich brauch Barbara Salesch, Asi TV oder DSDS in HD sehe ich hier zum Glück selten bis gar nicht ;)
    Auch da hast du meine Zustimmung, die sky SD Qualität im Kabel ist mangelhaft, die der Privaten allerdings auch (Unity.media).
    UNTERSCHIED : die teilweise sehr schlechte Qualität der Privaten ist durch die zwangsweise Runterskalierung der zuvor oftmals raufskalierten HD Bilder erst entstanden. DAruch sit Privates SD ncoh shclchter als sky SD, Einschränkung nur wenn was natives auf HD+ läuft, hört sich blöde an, aber das merke ich oftmals auch schon wenn ich die SD Variante sehe .
    SD der Privaten MUSS ich bezahlen, sky ist freiwillig !
    Jetzt komme nicht mit den 6 Cents Werbekosten wegen sky an , die sind im Vergleich der im Verhältnis weit über 20 Euro (glaube es waren 24 Euro) nun wirklich lächerlich !

Ich diskutiere keine TV Quoten der Privaten in SD ! weg.
    NENE MIR MAL WELCHE für die Privaten in HD ! die müßten prozentual gesehen ja identisch sein !
    Das jemand ein Programm anschaut das er ohne Zusatzzahlung geliefert bekommt besagt doch nicht automatisch das er dieses auch bezahlen würde, oder glaubst du im Umkehrschluß das NIEMAND sky SD schauen würde als die, die ein ABO haben wenn sie unverschlüsselt senden würden ?
    Das müßte dann nämlich der Fall sein !

Dein Sport Vergleich hinkt.
    Das was krankt ist das dich mein Verhalten nicht benachteiligt, mich aber das Verhalten der HD+ Kunden schon !
    Das Problem dabei ist das ich HD + im Supermarkt und anderswo MITFINANZIEREN MUSS OHNE GEGENLEISTUNG, die kostet nämlich nochmal extra , ICH nehme dir nicht die Möglichkeit den Sport zu sehen den du willst , aber ihr HD+ Kunden nehmt ALLEN, die nicht mit den Restriktionen und den Kosten einverstanden sind die Möglichkeit das es so bleibt wie es ist , WERBEFINANZIERTE PRIVATE SENDER auch in HD für ALLE !

So auch bei sky, keiner zwingt dich zum Abo und keiner der es abonniert schädigt dadurch andere.
    HD+ Kunden sind da anders , weil halt JEDER die Programminhalte die auf HD+ zu sehen sind MITFINANZIEREN MUSS und wegen euch HD+ Kunden trotzdem nicht zu sehen bekommt !