1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Och das würde ich nicht sagen.

Auch in Mediamärkten werden Geräte von VU+, Coolstream oder Dreamboxen verkauft.

Die erst beiden genannten sind noch nicht mal übertrieben teuer.

Bei diesen spart man sich sogar den Preis des HW CAM, da alles verschlüsselte mittels Soft CAM plus SC hell bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  2. srumb

srumb Guest

Traurig aber wahr !!!

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich meine damit Menschen die sich damit überhaupt nicht beschäftigen, die nur TV sehen wollen.
    VU, Cool oder Dream wären für die ne neue Creme oder ein Haarwuchsmittel.

4. srumb

srumb Guest

Für mich sind die Privatsender grundsätzlich nutz- und wertlos, meine Senderliste ist dahingehend bereits bereinigt.

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, Unterbezahlte Jobs bei Mc Doof für 6,13 EUR die Stunde bekommt man immer, kann man aber trotzdem nicht von leben ohne einen Ausgleich vom Staat zu erhalten.

Und wieviele von den vielen kennst Du persönlich das deine Äußerungen auch repräsentativ sind und jetzt komm mir nicht mit: "Ich kenne einen, der einen kennt, dessen Bruder hat ne Freundin die genau so ist..."

7. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Das mag sein.

Du hattest aber gesagt, dass man dem ganzen fast nicht mehr ausweichen kann.

Was definitiv momentan nicht stimmt.

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Stimmt, es ist schon eine leichte Absenkung zu erkennen.;)

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mehr HD+ Nutzer im 2. Quartal 2012?

Kunststück! Hauptgrund: Die Analogabschaltung über Sat. Die Leute kaufen sich gleich HD-fähige Sat-Receiver, u. in vielen (oder den meisten?) Fachmärkten bekommen diese HD+ Kisten aufgeschwatzt, egal ob diese private TV-Programme in HD haben möchten oder nicht. Es sollen auch HD+ Receiver an Leute verkauft worden sein welche noch ein TV-Gerät mit Bildröhre nutzen.
    Da wäre HD+ im Prinzip nutzlos, da Geräte mit Bildröhre gar kein HD darstellen können.

Nun sind allerdings praktisch alle Haushalte mit neuen Receivern versorgt. Wo sollen also die Neukunden herkommen?
    Praktisch doch nur die Nutzer die HD+ nach der Gratisphase verlängern.

Also ich würde sagen dass die Hauptursache für die Steigerung der Verkaufszahlen von HD+ in der Analogabschaltung liegt.
    Damit HD+ die Verkaufszahlen nochmal bedeutend steigern kann müsste schon das frei empfangbare SD Signal komplett abgeschaltet werden, was für die Anbieter aber ein gewaltiges Risiko ist denn dann brechen die Zuschauerzahlen weg u. mit den Zuschauerzahlen die Werbeeinnahmen.

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Nein, ich habe gesagt "Ottonormalverbraucher". Das ist ein wesentlicher Unterschied zu Leuten wie uns, die sich ein wenig damit auseinandersetzen.