1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

man darf gewisse Erwartungen schüren angesichts des bisherigen RTL II Programms der letzten 10 Jahre und der Tatsache, dass bei den vielen anderen HD+ Senderstarts keine damit verbunden gravierende Änderungen des Programms hinsichtlich Qualität und Vielfalt vorgenommen wurden. ;)

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Beitrag war natürlich Extraklasse.:D

3. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    langsam platzt mir der *****, nur weil ihr pfeifen in eurer sturen verbohrtheit alles hasst, was mit hd+ zu tun, sind gleichzeitig alle die hd+ empfangen doof in euren augen.
    ich habe durch hd+ keine einschränkungen, da ich nichts aufzeichne und das wird wohl für die meisten zutreffen, nicht jeder muss jeden piss aufnehmen.
    mal ehrlich, wer nimmt schon was bei den privaten auf, wenn er sky hat o.ä.?
    mfg

4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde nicht von dir auf andere schliessen!
    Du bist mit Sicherheit nicht der Nabel der Welt...

Ich nehme bei den Privaten nur Sendungen auf, wenn ich keine Lust auf Werbung habe und ich schnell vorspulen kann.
    Nur dummerweise verbietet es HD+ Mafia.

Nur die brillante HD+ Qualität vermisse ich noch!

:winken:

Wo hat sich nur diese versteckt?
    Sky HD hat bezüglich der Bildqualität (fast) immer die Nase vorn.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, es ist umgekehrt. Wir finden nicht die Kunden doof weil wir HD+ hassen, sondern wir hassen HD+ weil die Kunden doof sind. Das ist ein kleiner Unterschied. ;)

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Davon spricht doch garkeiner! Nur eben der Markt will den Leuten etwas vorgaukeln("in brillianter HD+ Qualität", was für ein Blödsinn, es gibt eben keine HD+ Qualität) was so nicht stimmt, von daher halten die scheinbar den normalen TV Konsumenten für doof ;)

Aber wer zahlt schon 50€ im Jahr für größtenteils nur hochskalierte und dann noch werbeverseuchte Inhalte?!

Und wie so einige schon angemerkt haben, es ist sicher auch kein Zufall dass native Inhalte nicht explizit ausgewiesen werden, sonst würde vielen der Etikettenschwindel auffallen!

Es wird außerdem nirgends darauf hingewiesen dass die Kosten von 50€ jährlich fällig werden und es wird auch nirgends in den Werbeanzeigen über die genauen Einschränkungen berichtet, wobei das eigentlich zumindest ins Kleingedruckte gehört. ("senderabhängig", ahja, und was heisst das?! Dass das genau die HD+ Sender betrifft, weshalb sich vielleicht doch einige Unwissende eine HD+ Kiste zuhause hinstellen, wird natürlich verschwiegen! :wüt:)

Und mal ehrlich, wer will schon die Privaten in hochskaliertem HD für 50€ im Jahr schauen wenn er Sky hat o.ä.? ;)

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist doch schon wieder BULLshit... die meisten interessanten sachen sind NICHT hochskaliert!! wann geht das endlich in eure hirne rein!!!! gerade am abend läuft auf den privaten ein haufen interessanter serien und filme in nHD

8. radio bino

radio bino Guest

Genausowenig gibt es eine HD+ Qualität wie es Aldi versucht zu suggerieren. Darüber regt ihr HD+ Freunde euch nicht auf, aber dafür regt ihr euch auf wenn ein HD+ Hasser schon mal über rtl2 HD schreibt, was ja sowieso demnächst kommen soll.

Außer ihr glaubt wirklich das es eine HD+ Qualität gibt. :D

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, kommt da ein fetter Rahmen ums Bild? :D

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58