1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Wieso? Die wird anscheinend 1A umgesetzt...:D
     
  2. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    die wurde dort eben nicht umgesetzt, wenn das so war wie beschrieben!
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Ja das ist eine Frechheit wie die den Müll unter die Leute bringen wollen. Allerdings sind bei weiten nicht alle so. Bei uns in Köln Weiden läuft das etwas anders ab.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Warum? Der Verkäufer hat den Kunden nicht auf die Folgekosten, Restriktionen und Gängelungen hingewiesen, also genau wie von der HD+ GmbH gewollt um den Mist unters Volk zu bringen. :p

    Aber Dank des umsichtigen Handelns von Der Solinger wurde wieder ein potentieller Kunde vor HD+ gerettet. :love:
    :winken:
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Was erwartest du denn von einer Schulung? HD+ ist Abzocke, man kann damit nicht aufnehmen, nach 1 Jahr 50€ blechen usw. usw. So schult doch niemand....:D
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    nee das wäre ja auch falsch, weil ich kann aufnehmen mit meinem HD+ Gerät und da steht auch auf der Verpackung, dass es nur das erste Jahr kostenlos ist! :winken:
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Also ich kann HD+ Programme super aufnehmen.. wieso auch nicht?
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Aufnehmen kannst du aber nur so lange, wie es die Sender erlauben...

    Und wie ist es mit dem Vorspulen?
    Eine Grundfunktion eines PVR?

    Angenommen, du nimmst eine Sendung auf, die Aufname stellst du zur Sicherheit 3 Minuten früher ein.
    So, jetzt bist du aufgeschmissen und gezwungen die 3 Zwangsminuten anzuschauen.
    Ganz abgesehen davon, wenn du eine aufgezeichnete Sendung anschaust und diese unterbrichst um den Rest am nächsten Tag anschauen zu können.
    Nix wars, du musst die ganze Sendung noch einmal anschauen, weil vorspulen nicht erlaubt!

    Eine schöne neue HD+ Welt!

    Weiter so...

    :winken:
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Bitte nicht immer über Sachen diskutieren die möglich wären, sondern über die Realität..und die ist nun mal: man kann mit zertifizierter (und anderer ;) ) Hardware aufnehmen

    das man innerhalb der aufgenommenen Sendung nicht vorspulen kann find ich auch nicht gut, allerdings hat auch HD+ gemerkt das das nicht so bleiben kann und wollen das ja ändern.

    Und das man immer von vorne anfangen muss stimmt nicht, du kannst ne Marke setzen und dann beim nächsten Schauen direkt zur Marke springen. das ist übrigens auch der Grund das man werbung nur einmal schauen muss, beim zweit- und drittsehen dann nicht mehr
     
  10. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    das ist generell so und könnte technisch bei fast allen digitalen PVR durch OTA Firmwareupdates unterbunden werden, wenn du so kommst...

    das stimmt zwar, ist aber imho zu verschmerzen und soll demnächst auch geändert werden, sodass nur noch die Werbung, die den ganzen Spass hauptsächlich finanziert, nicht mehr überspult werden kann.

    bei meinem HD+ Gerät startet die Aufnahme genau dort wo sie unterbrochen wurde, solange ich es nicht komplett vom Netz nehme.
     

Diese Seite empfehlen