1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Ja die Werbung und die gabs reichlich.

    Ist natürlich nur ne böswillige Unterstellung, ich war ja arbeiten :D

    Richtig, aber wer ständig zu unfairen Mitteln greift braucht sich auch nicht zu wundern wenn der Gegner dann das eine oder andere Mal unter die Gürtellinie schlägt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale


    Sag bescheid wenn die sich dort schon in weiser Vorraussicht ein paar HD+ Receiver neben die entavio Kisten gestellt haben :D
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    das stimmt natürlich und für Alt- und Pauschalverträge in grossen Wohnblöcken gelten oft andere Konditionen, oder aber die entsprechende Hausverwaltung schliesst langfristige Verträge mit einer Kabelgesellschaft ab, die dann auch den Service in der Netzebene 4 enthalten, aber das hat den Nachteil, dass damit die Kabelgesellschaft rechtliche Verfügungshoheit bis zu jeder einzelnen Enddose in jeder Wohnung erlangt und damit ein Monopol auf das TV, Telefon und Internet Angebot über das Breitbandkabel erlangt und das würde mich persönlich ziemlich stören! :winken:
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Moin Rufux,

    da sind noch ein paar Fragen offen, die Du uns noch nicht beantwortet hast!
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    ...die hätten lieber "nur Karte" für 20€ anbieten sollen. Aldi ist auch nicht mehr das, was es mal war. :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Das klingst schon ganz anders als das, was Rufux hier sonst an Propaganda verbreitet. Besteht doch noch Hoffnung auf Einsicht?
    Mir sind synchronisierte Fassungen lieber als diese Untertitel.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Also bei uns ist es so, wir haben im Haus 6 WE, davon sind 3 Wohnungen an Sat und 3 Wohnungen schauen noch Kabel, wird aber demnächst geändert, so das das ganze Haus nur noch über Sat schaut.
    Fürs kommplete Haus zahlen wir an KD 38, 47€ das teilen wir durch 6 und die Differenz kommt dann bei den 3 Verbliebenen Kabelnutzer in die Miete mit rein. Bei Sat machen wir alles auf eigener Rechnung, da braucht keiner was dazu zahlen, und sie bekommen während sie hier wohnen auch einen Receiver kostenlos zu Verfügung gestellt (ein billigen aus dem Baumarkt). Sollte es ein Hochwertiger sein, den müssen sich die Mieter natürlich selbst besorgen.
     
  8. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale



    Hallo MIB

    Das was du schreibst stimmt mit mir zu 100% überein.
    Nur das Problem bei mir war halt der fehlende Kabelanschluss und das Verbot einer SAT-Schüssel durch den Vermieter.

    Ich habe das ausführlicher schon in einem anderen Tread mit dem BGH Urteil zu den Sat-Schüsseln geschrieben.

    Und den Kabelanschluss extra bezahlen das wären mit Digitalumbau ca. 25 Euro im Monat gewesen ohne Sky die noch oben drauf gekommen wären.

    Also das ist mir zuviel gewesen. Ich zahle doch nicht 100 Euro fürs TV.
    Ich bin doch nicht blöd.

    Das Geld kriegt meine Enkelin auf ihr Sparbuch da hat sie später mehr davon.
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Hallo

    Habe heute eine kleine Geschichte erlebt da blieb mir die Spucke weg.

    Ich war bei den Jungs im blauen Kittel mit orangenen Buchstaben.

    Ein Kunde wollte einen HD-Receiver kaufen.

    Der Kunde ein älterer Herr meines Alters.

    Der VK eilte geradewegs zum Regal mit den HD+ Receivern und drückte den Receiver ( 199 Euro ) dem Mann in die Hand.

    Der Mann fragte ob er die HD Kanäle jetzt kostenlos entfangen und aufzeichnen könnte.

    Der VK sagte Ja die Smard Card wäre dabei.

    Als ich den Mann darauf hinwies das er nach einem Jahr 50 Euro pro Jahr Servicegebühr bezahlen muss und die Aufzeichnung Einschränkungen enthalten stellte er den Verkäufer zur Rede.

    Der VK wechselte die Farben wie ein Camäleon nahm das Gerät zurück und drückte ihm einen anderen Receiver in die Hand mit den Worten:

    "Viel Spass mit der ÖR HD ******** wenn sie mehr wollen müssen sie SKY abonnieren. Das kostet allerdings extra" dabei schaute er mich hasserfüllt an.

    Bedient werde ich von dem bestimmt nicht mehr.

    Übrigens auf der Verpackung des HD+ Gerätes stand nix zu der Servicegebühr obwohl die Smardcard drin war.
     
  10. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    @Der Solinger
    Soviel zum Thema Verkäuferschulung Part II. :D
    Aber gute Aktion von dir!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen