1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Das Gerät ist lt. Werbung

    PVRready über USB auf ext. HDD
    incl. HD+ Karte: keine Vertragsbindung, keine Registrierung - einfach einschalten und HD+ genießen:LOL:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    "kann", nicht "wird" ;). Und das "kann" ist auch nicht 100% sicher. Nur wenns dann soweit ist, kann ALDI schon mal große Gatter für die Rücknahme aufstellen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Lustig, HD Plus Receiver beim Discounter! Warte auf die Meldung, wie viele von den Schrottteilen wieder zurück gegeben werden! :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Vor allem die HD Inhalte auf Sport 1 HD und RTL II HD dürften für Begeisterung sorgen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Die Wenigsten werden es mitbekommen. HD Zeichen = HD Empfang, so die vorherrschende Meinung unter dem weniger technikaffinen Publikum Das ist sogar noch harmloser als "FullHD TV -> ZDF analog in 1080p -> HD Empfang"

    Die meisten verwechseln das was die Technik kann mit dem was sie zugespielt bekommt.
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Hihi witzig:

    Zum Aldi Receiver

    Was ist denn bitte schön brillante HD+ Qualität ??
    Ist das ne andere Umschreibung für hochskallertes SD :confused: :D

    Mann beachte die kleine "1" am Ende
    Ganz weit unten im Kleingedrukten steht dann wenigstens (¹ Senderabhängig) :LOL:


    mfg fibres73
     
  7. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Doch "wird". Ist ja bei den aktuellen Geräten auch so. Wieso sollte das hier anders sein ?
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Doch doch,im Kleingedruckten ;)
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Lustig ist auch dieses Merkmal des Receivers:

    "Fernsehen in brillanter HD+ Qualität"

    Wusste garnicht dass HD+ jetzt schon ein eigener Standard für High Definition ist?! Da wird der Kunde mal wieder schön hinters Licht geführt, hätte ich von Medion bzw. Aldi so eigentlich nicht gedacht, haben die doch garnicht nötig :rolleyes:
    Glücklicherweise haben meine Eltern erst kürzlich ihr Sky Komplett-Paket+ HD-Receiver bekommen, dann kommen die wenigstens nicht noch auf dumme Gedanken :D

    Als nächstes wird dann vielleicht noch damit geworben dass man zukünftig nur noch HD empfangen kann wenn man eine solche HD+ -Kiste+Karte daheim hat, so wie es teilweise in den Großmärkten praktiziert wurde :wüt:
     
  10. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

    Mit der kleinen 1 ist es aber nicht getan. Das Gerät wird extra für HD+ und PVR Funktion in einem Atemzug beworben. Da geht man(n oder frau:D) erstmal davon aus, dass das Geniessen nicht gleich schon mit Nachteilen verbunden ist.