1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Programme fehlen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Smokejumper911, 7. Oktober 2010.

  1. Smokejumper911

    Smokejumper911 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir nen Sharp Fernseher mit eingebautem Receiver gekauft und der findet jetzt Dummerweise nur noch die HD Plus Programme der RTL Gruppe(RTL HD ,VOX HD);SAT1 HD,Kabel 1HD und Pro7 HD findet er nicht....
    Habe auch schon ein Softwareupdate gemacht und anschließend einen neuen Suchlauf hat aber auch nix gebracht....
    Hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte ??:confused::confused:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    -----
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.559
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    Hast du schon manuel gesucht?
    Hier TP Daten -11464MHz horizontal SR22000 FEC 2/3 DVB-S2/8PSK

    Machen die andere Programme (SD) keine Probleme?
     
  4. Smokejumper911

    Smokejumper911 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    Erstmal Danke für den Tip , hat aber leider nix gebracht....

    Mit allen anderen Programmen gíbts absolut keine Probleme..
    Der TV Techniker der da war meint es könnt an der Signalqualität liegen(bei 44) Was haltet Ihr davon??
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.559
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    Kann sein,44% Signalqualität ist nicht viel.
    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    Empfängst du denn ARD und ZDF in HD bzw tauchen die SKY HD Programme in deiner Senderliste auf?
     
  7. Smokejumper911

    Smokejumper911 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus Programme fehlen...

    ARD und ZDF HD funktionieren einwandfrei, von SKY hab ich nur Sky News und Select in der Liste....
     

Diese Seite empfehlen