1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während ProSieben-Maxx-Senderchef René Carl offenbar bereits mit einem Start seines Kanals bei HD Plus plant, gibt man sich bei der SES-Tochter selbst noch zurückhaltend. Unternehmenssprecher Frank Lilie bestätigte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN zwar Pläne zum weiteren Ausbau, allerdings seien derzeit weder einzelne Sender noch ein genauer Zeitpunkt konkret.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Vielleicht denkt man über einePreiserhöhung nach, bevor es noch mehr neue Sender gibt.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Durchaus denkbar. Mindestens eine Vervierfachung des Preises wäre angebracht! Der geneigte HD+ Fanboy, zahlt gerne jeden Preis! :)
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Was für eine Meldung, total überflüssig, hätte auch heißen können: "Nichts Neues bei HD+". Ich glaube, man will sich mit der Meldung nur in Erinnerung rufen, nach dem Motto: "Uns gibts ja auch noch".
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
  6. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Was für eine schwachsinnige Meinung
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Oder das "Pairing" zwischen Smartcard und Empfangsgerät - was bereits in den AGBs steht - wird scharf geschaltet.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Es war wohl einfach nur eine Reaktion auf die Äußerung von ProSieben MAXX zu einem Start über HD+ in 2014.

    Mit Ankündigungen für neue Sender hielt sich HD+ gerade bei den letzten Aufschaltungen immer relativ lange zurück. NICK/CC HD war ja damals irgendwann nachmittags urplötzlich aufgeschaltet und schon am gleichen Abend war der reguläre Sendestart.

    Zudem ist die Preiserhöhung auch nicht ganz unwahrscheinlich - ein guter Zeitpunkt dafür wäre der 1.11. - der 4. Geburtstag. Aber wir werden früh genug erfahren, ob, wann und wie es so etwas geben wird.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    :eek: Sind Dir die hochqualitativen privaten Werbesender in HD nicht einen angemessenen Preis wert? :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Programmausbau ja, aber noch keine Sender konkret

    Warum strömen denn die Sender der florierenden Plattform nicht in Massen zu? Immer noch kein Viva ? Kein RTL Nitro?
    Und ja, die Preiserhöhung ist überfällig bei der Zahlungsbereitschaft.
     

Diese Seite empfehlen