1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus "Pro" von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD-Plus "Pro" von Humax

Warum du am Himmelfahrtstag die Punkte bekommen hast weiß ich nicht, aber ich glaube das auch andere User Punkte bekommen wenn sie wiederholt "Mist" schreiben. Die halten sich dann wahrscheinlich zurück wenn ihr Punktekonto auf 10 zugeht - also nehmen sich die Begründung für Punkte zu Herzen. ;)

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Den Leuten von DF ist das Geld von HD+ wichtiger. Dass ein Forum User dadurch lächerlich dasteht natürlich nicht

Ach, ja. HD+ ist Pay TV. DAS ist Fakt!

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was nützt den "normalen" Sky/ORF/HD+ Kunden eine Linux-Box wenn wegen dem Pairing + Kartentausch die Smartcard nicht läuft ? Rate mal wer zuletzt lacht ?

Das einzige was dicht gemacht wird ist der Cardsharing Mist .

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann müsste sich aber HD+ selbst verklagen oder das Geld an die Kunden zurückgeben.:LOL:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach weißte du, der ORF läuft weiter. Und noch so einiges andere.
    Aber Sky habe ich den Laufpass gegeben. Jene sind nicht "der Nabel der Welt". Und HD+ war es noch nie.
    Zum Glück kann ja die Linux-Box mehr als nur Sky darstellen. Stichwort andere Verschlüsselungen, HbbTV, Streaming, Media-Portal, ein ordentliches Display, Drehanlagensteuerung, ordentliche selbst bestimmbare Kanallisten und so einiges weitere. Da kommen solche verkrüppelten Sky-Kisten halt nicht mit. Außer dir "dein" Sky darstellen.
    Jetzt nervte mich zwar Sky noch mit ihren Angeboten, aber dem habe ich bereits Einhalt geboten, indem ich jenen jegliche Werbung untersagt habe. Jetzt und in Zukunft.

Und so gesehen, lache ich jetzt über Sky. Sie kriegen halt keine Kohle mehr von mir. :)
    CS ist doch nur ein vorgeschobener Grund, Pairing einzuführen....
    Aber ehrlich geschrieben, mir mittlerweile "Rille".