1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Ein sehr guter Beitrag, Jürgen. Warum soll ich mich nach dem Fernsehprogramm richten, wenn ich Sendungen schauen kann wann es mir passt?
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Von mir aus..., haben diese Programme in diesem Jahrtausend weder analog, noch SD geschaut -
    und in HD "brauchen" wir DIE gleich gar nicht, ... es sei denn, man wäre scharf auf Werbung satttt in HD. :D :winken:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Ich habe weder Sky noch ein anderes Bezahlfernsehen abonniert. Ich würde deshalb nie auf die Idee kommen für RTL und Co. auch noch Geld zu bezahlen. Wozu auch? Das tut man schon mit jedem Einkauf an der Supermarktkasse. Und dafür das HD nun so langsam und allmälich einfach nur Stand der Dinge wird, bezahle ich garantiert nicht extra.

    Du kannst noch so oft behaupten das dein Jahr HD+ für lau ist. Das stimmt nicht, wird nicht stimmen, hat noch nie gestimmt.
    Dafür ist es immernoch frei von Werbung. Serien etc. werden im Free-TV auch nur zerhackstückt und zwischenzeitlich wiederholt bis zum Erbrechen.
    Das können andere Receiver auch. Und Nö, es sind keine Comags. :)

    BTW.: Der Pharisäer ist auch ein lecker Getränk. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009