1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2009.

  1. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Und in 1-2 Jahren krähnt sowieso kein Hahn mehr danach, denn alle die es interessiert (Mehrheit!) werden schön brav für das Angebot bezahlen ;)
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Es blieb ja auch nur dieser Transponder, da von weiteren analogen Abschaltungen zum Jahresende nichts bekannt und sonst alles belegt ist.
     
  3. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Das sind doch samt und sonders -> HD "minus" Sender (und nicht HD+;) )...:

    -> 90% des Materials ist mit SD-Kameras aufgenommen worden...,
    -> ein Gutteil der Sendungen wird im 4:3 Format ausgestrahlt (ist dann auch bei "HD" so, nur heißt das Format dann 16:9 Pillarbox...) und es gibt
    -> Werbeunterbrechungen "Ende nie" wie auch
    -> "Schikanen" betreffend Zugang und Aufnahmemöglichkeiten...

    -> dafür auch noch bezahlen ????? (Wer's halt unbedingt will soll es tun - ich nie und nimmer...:) )
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Diese Aussage ist grundlegend falsch!.:)
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17


    Jungs, bringt doch einmal was neues statt immer das Gleiche zu schreiben.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Es ist ein bissel verwegen von einer ablehnenden Mehrheit Jubelgesänge zu erwarten. ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Wen, nur mit Neuen Receiver. Einen der HD+ und Sky zertifiziert ist.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Zu 1. Hollywood Filme werden heute schon fast ausschliesslich in HD Produziert, bei eigen Sendungen mag es zu treffen, aber auch dort sieht vom POC Skaliertes HD deutlich besser aus als die SD Variante.
    Zu 2. Das ist bei andern HD Sendern wie ESP HD, Disney Cine HD usw teilweise auch nicht anders.
    Zu 3. Mag sein, ist halt immer noch Privates TV.
    Zu 4. Welche Schikanen haben den Dreambox Nutzer zu erwarten ?
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Na also wenn jetzt nicht Millionen von Zuschauern in die Käufhäuser laufen und sich HD+ Boxen besorgen dann weiß ich es auch nicht.

    Das muß doch einfach ein Erfolg werden.

    Hochskaliertes Privat TV jetzt endlich als Pay TV und Kundengängelung gibts gratis auch noch dabei sind doch eindeutige Must Have Kaufsignale

    :eek::winken:


    Kein Wunder, der THE Kunde ist ja eh leidensfähig, sonst hätte er sich das ja nicht zugelegt. Wird bei THE also bestimmt erfolgreich vermarktet werden können .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: Pro Sieben Sat 1 startet auf Transponder 17

    Soweit ich weiß wurde der Transponder schon immer an P7S1 vermietet, denn Sonnenklar.TV gehört(e) zu P7S1...