1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2009.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Die Regeln werden nach Gutdünken ausgelegt. Nachdem Florian meinen Beitrag im Thread "Quo Vadis DF" letzte Woche gelöscht hat, werde ich zukünftig um dieses Forum einen großen Bogen machen. Ich schrieb, dass Infosat + DF sich wegen ihrer Berichterstattung zu HD+ selbst diskreditiert haben und empfahl die Sat+Kabel als Ersatzlektüre. Meiner Ansicht nach eine klare Meinungsäußerung und keine Beleidigung. Einen Tag nach Erstellung wurde der komplette Beitrag von Florian kommentarlos gelöscht. Kritikfähigkeit ist halt nicht jedermanns Sache.

    Selbstverständlich achte ich das Hausrecht der DF-Redaktion. Allerdings sind die Berichterstattung und die Zensur-Maßnahmen dermaßen einseitig und überzogen, dass ich als Konsequenz das DF-Forum künftig meide, da hier absolut keine sachliche Auseinandersetzung mehr möglich ist.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Ich kann gar nicht verstehen, dass einige sich hier sooo aufregen, die Threadüberschrift stimmt doch, ist doch ein neues Zeitalter für die Privaten, das zuschauerlose! [​IMG]


     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    das neue zeitalter wurde doch schon mit dem versuch entavio eingeläutet.

    wobei sollen sie doch das kostbare sd signal zusätzlich verschlüsseln. was da an senderechten für free tv frei werden würde.... :D
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Am Anfang werden sie zig Tausende Free Abos an verschiedene Presse Fuzis verteilen um dann mit ihren Pseudo Abozahlen zu Protzen.
    Der OttonormalTVseher wird sich dann vor Neid auch für HD+ entscheiden.;)
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    ja. Schauen oder nicht schauen. Das ist hier die Frage. :LOL:

    Ich tendiere ja zu letzterem... auch, weil ich eh kaum noch TV schaue. ;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Jetzt mal ganz blöd gefragt.
    Würden die Privaten MEHR und BESSERE Chancen haben als es bei Premiere/sky der Fall ist?
    Ich meine, bei sky sieht man doch, Pay-TV zieht nicht in Deutschland. Würden wirklich Massen (und es müssen Massen sein) sich das kaufen, damit die Privaten das unterhalten können und dabei noch Plus machen können? :confused:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    wenn sie die bild auf ihre seite bekommen, dann einen volksreciever ausrufen, befürchte ich das es massen werden könnten. der normale zuschauer hat von sowas gar keine ahnung.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Wird wohl Zeit wieder den Videorecorder vom Dachboden zu holen. Frage mich echt was DF an HD+ und deren Gängelung so toll findet, das sollten Florian und Ricardo uns schon mal erklären. :eek:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Naja, mal schauen wie die "Massen" einen HD+ Receiver an ihre analoge Satanlage anschliessen, um dann das neue Zeitalter einzuläuten...
    Ohh, und nicht zu vergessen die "Massen" von Kabelkunden, die ihren HD+ Receiver aus dem Aldi an ihren analogen Kabelanschluss packen wollen, und feststellen dass das Kabel nicht passt.
    Wenn sie auf die Massen zielen, dann ist der digitale Satempfang heute erstmal der falsche Weg.

    Gruß
    emtewe
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Da steht dann aber immer noch das liebe Geld im Weg. ;)
    Ich glaube nicht, dass Premiere nicht bekannt war in Deutschland. Das größte Hindernis ist denke ich mal, das man für bezahlen muss. Wer bereits GEZ und Kabel zahlt, der tut sich denke ich oftmals schwer noch mehr zu bezahlen....