1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2009.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Das ist tatsächlich so.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Ist bestimmt keine Koinzidenz sondern ein reiner Zufall :p
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Das "Magazin" Digitalfernsehen hat doch das gleiche Niveau wie die Privaten TV Anstalten.
    Unterschichten TV und Unterschichten Magazin.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Du zahlst doch eh dafür.
    Ob das Geld nun direkt aus dein Geldbeutel zu den Sendern fließt oder über die Supermarktkasse.

    Das spielt nun wirklich keine Rolle.
    Dann lieber so wo ich nein zusagen kann.
    Von mir aus sollen die Sender ihre SD Sender auch verschlüsseln.

    Dann hat man wenigstens ruhe von den Sendern.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Ich kann mich ja irren, aber Werbespots auf RTL und Vox für ihre HDTV-Pay-Versionen habe ich bisher nicht gesehen. Nicht das es was nützen würde, aber die überwiegende Mehrzahl der Zuschauer wissen doch noch gar nicht das HD+ startet, oder irre mich dich da?:D Von mir aus können sie gerne das Superfurztalent verschlüsseln. Da bleibt dem Zuschauer so ein Mist erspart. Solche Sendungen können ruhig verschlüsselt laufen. Sowas braucht man nicht in HD.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Die meisten RTL Zuschauer wissen doch gar nicht was HD+ ist, die denken das ist eine neue Biersorte.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Ich schaue RTL Aktuell (einmal am Tag braucht man etwas zum staunen und lachen) aber auch hier keine Rede von RTL HD, CI+ bzw. HD+.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Das reicht auch noch zum 1.11!
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    Wieso lassen die dich nicht in Ruhe?
    Kannste dein Senderliste nicht sortieren? :confused:
    Gerade diese Sendungen braucht man aus Lizenzgründen nicht verschlüsseln.
    Wenn man ehrlich ist dürfte nur eingekaufte Ware verschlüsselt werden so wie bei ORF 2 E. ;)
     
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

    unsere täglichen hdplus news gib uns heute


    sie lasen das df wort zum sonntag über hdplus

    also im orf laufen programme, die auch in rtl,vox,sat1,pro7 und k1 laufen

    wie erklären sich die klugbeisser die tatsache, dass diese so besonders schützenswerte inhalte unter anderem in hd ohne signalschutz als ci+ laufen?

    eben es ist eben ganz und gar nicht notwendig, kein hollywood verlangt im ausland das was sie zu hause selber net dürfen.
    das ist nur die ausrede

    es ist reine geldgier für hdplus und sonst gar nix

    einfach bekennen und aus und net alle anderen als ausrede benutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009