1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

  1. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei Vodafone KD für 2 HD Karten nur 3.90 ist ja geschenkt...

    Ups- sollte ich nicht zu laut sagen... :rolleyes:

    Ja gut. Ich vergas die Kabelgebühren. Sind ja auch nicht ohne.

    Ps: ich war zu langsam ;)
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, plus die Kabelkosten natürlich. Mit 3,90 ist es ja nicht getan.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei das nur für Zwangsverkabelte gilt soweit ich weiss. Bei Einzelnutzerverträgen ist das Privat HD meines Wissens nach bereits enthalten im Grundangebot.
     
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja eigentlich egal, wer schuld ist. So oder so ist "HD+" aber mit einer Sky-Karte auf jeden Fall der letzte Schrott und bietet keinerlei Mehrwert für mich. Ich schaue fast kein Live-TV.

    Natürlich ist es schon ein schwaches Bild, wenn das Sky-Verschlüsselungssystem keine Zwischenstufen bei den Restriktionen kennt.

    Im Übrigen gehören solche Restriktionen per Gesetz verboten!

    Glaub mir, hätten die Privaten beim Verschlüsseln freie Hand gehabt, und hätten sie das alles ausgenutzt, dann wären sie schon längst pleite.

    Und die gewähren diesen vergünstigte Transpondermiete. Ist so ein wenig karitative Unterstützung für die am Hungertuch nagenden Privaten ... ;)

    Obwohl technisch wesentlich instabiler als Rundfunk, versauen es sich die Sender selbst, und schlagen massenweise Fehlpässe zu den Streaminganbietern, die dieses Vorlagengeschenk gerne annehmen.

    Und zur Bundesliga. Was könnte Amazon davon abhalten? Hoffentlich die Vernunft.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Steuern die sie wirklich dafür zahlen müssten. :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde nicht sagen, dass ich mich aufrege, finde nur die derzeitige Entwicklung bedauerlich. Zusatzkosten und dazu dann noch Vorspulsperren und ans Gerät gebundene Aufnahmen.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dazu kommt noch, das man derzeit noch ein ganz anderes Kundenklientel bedient. Bei Amazon würde keiner Buli schauen auf ruckligen Streams....
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Der mit Abstand größte Teil der Einnahmen fließt an die Sender.
    Bei Astra bleibt abzüglich der Unkosten kaum etwas übrig.

    Die Mehrheit dürfte sich nicht darüber aufregen, sondern über dessen Kunden, die sind es ja die seit Jahren erfolgreich verhindern das die Privatsender in HD als Free TV zu empfangen sind.
    Bei Unitymedia auf jeden Fall nicht, da sind es die nackten Kabelgebühren von 21,90 Euro, ohne jegliches Pay Paket.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  10. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehe ich auch so.
    Der Kunde hatte es in der Hand- und leider verloren!