1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Dann sage mir doch bitte, wieviel Prozent Standard ist? Darum ging es. Standard ist nicht definiert.

Und was erzahlst du uns alles über deine tausend Antennen und chinesischen Sender in Mandarin usw. Das hat ebensowenig hier im HD+ Thread zu suchen.

Das, gerade von dir zu lesen, der tagtäglich ellenlange Beiträge verfasst, die zum größten Teil ebenfalls am Thema vorbeigehen, treibt mir doch ein gewisses Schmunzeln ins Gesicht.
    Wenn jemand das Thema anspricht, soll ich dann die Antwort in einen anderen Thread schreiben?

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    - Beitrag irrtümlich gepostet.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sei froh wenn dir Holladriho nicht ins Gesicht springt, denn was haben 3D Brillen mit einer HD+ Preiserhöhung zu tun und ihr lamentiert darüber schon recht lange.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zumindest im Kino ist es so das zwar erst alle begeistert von 3D waren, mittlerweile ist es vielen aber egal oder sind teilweise sogar genervt von zu häufigem 3D.

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Da gab es zwischen uns wohl ein Missverständnis....

Natürlich habe ich Astra1 mit der 33er Test-Schüssel nur im Fokus angepeilt.
    Dafür danke ich dir sehr herzlich und auch nochmals auch für deine Kondolenz via PN zum Tod meiner lieben Frau.

Medienmogul gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der Zugang zu Programmen künstlich blockiert wird, und wenn ich zahlen muss, um diese Blockade aufzuheben, dann ist das Bezahlfernsehen. Und sei es nur 1 Cent, den ich dafür entrichten müsste.

Und es ist völlig egal, ob die Gebühren offiziell für den Inhalt, für eine "technische Infrastruktur", oder zur finanziellen Unterstützung des sendereigenen Kindergartens genommen werden. So oder so fließt immer - direkt oder indirekt - Geld in die Kassen der Sender.

Patrick S gefällt das.
  7. digi-pet

digi-pet Guest

Niemand wäre bereit jetzt über DVB-T2 Freenet HD-TV zu starten . Nicht die Politik, teilweise noch nicht mal die ÖR , nicht die Privaten selber die Ihre Zuschauer auch noch im analogen Kabel haben .

Genauso war es wohl 2009/2010 als natürlich auch aus Eigeninterese diese Plattform HD+ von Ses Astra gestartet wurde.

Heutzutage gibts zum Schleuderpreis auch endlich die geeignten TV Geräte und die Quali hat sich vom meist nur hochgerechneten SD auch verbessert .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2016