1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das nicht alles Scheinheilig ?

Es gibt die Fraktion, die für HD+ bezahlt und das freiwillig weil es eben so ist.
    Die andere hat einen Hass auf HD+ und verachtet die Leute, die dafür bezahlen.

Gleichzeitig hetzen beide Seiten sich gegenseitig auf und gehen sich hier schriftlich an den Kragen, OBWOHL beide Seiten immer betonen jeder sei ja individuell und macht und schaut was er will.
    Witzig, wenn ich unter diesem Aspekt mir die Seiten hier durchlese !

Ich vertrete auch die Meinung, jeder schaut das was er schauen möchte und bezahlt dafür. Die andere Seite gehört aber genauso akzeptiert ;)

Schlimmer sind nur die, die ihre Meinung anderen aufdrängen wollen, bloß weil sie selbst es nicht mögen/ beziehen können !

Eine Diskussion schafft Raum für BEIDE Seiten, bei der gleichzeitig aber NIEMAND persönlich angegriffen werden muss oder gar eine Meinung aufgedrängt werden sollte.

Mir ist HD+ Schnuppe. Und jemand, der es gerne zahlt soll doch damit glücklich sein. Finde ich für diese Person doch gut wenn es gefällt :)

Einerseits nach Toleranz und Akzeptanz für sich selbst einfordern, aber anderen vorschreiben was geschaut werden darf ? Nene Leute sowas geht gar nicht :D

kjz1, prodigital2 und Yappa gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tun sie ja... Outlander z.B. läuft bei RTL passion via Sky (OnDemand auch in HD, Club der roten Bänder wird dort nachgereicht), hier ist VOX der Erstverwerter...
    Aaaaber, für die absolute Mehrheit der Nutzer kommt Pay-TV gar nicht in Frage.... Viel zu teuer.
    Und die allermeisten Normalos stört sich auch nicht an den Werbepausen. Ist nun mal so.

Wir haben öffentlich-rechtliches Fernsehen und kommerzielles Fernsehen. Und eigentlich sollte sich niemand über die Finanzierungsformen wundern. HD+ als technische Abgabe, ist eine Entscheidung der Privaten.
    Und angesichts dessen das es so wenig genutzt wird, wundert mich immer der "Aufstand" der darum gemacht wird.

timecop gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wette dagegen, Gorcon ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja für mich ist das ein absolutes No go.
    Viel Spass.

AgentM gefällt das.
  5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einer SD Abschaffung freuen sich nicht nur die Öffis, sondern vor allem die VoD Anbieter. Der Netzausbau geht voran und bevor die Leute HD+ abonieren, überlegen, werden sie sich sicherlich die Alternativen anschauen. 70€ verlangt noch nicht mal Amazon für seine HD Inhalte und dabei haben sie auch eine Menge Eigenproduktionen nur sind diese qualitativ etwas hochertiger als die Eigenproduktionen von RTL.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Da bin ich der selbstbewusste und bekennende Analphabet in solchen Kreisen. Etwas Mut zur Lücke in der Allgemeinbildung muss schon sein:LOL:

Warum meinst Du dich deshalb dafür rechtfertigen zu müssen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, lesen und schreiben lernst Du auch bei den ÖR nicht. ;)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

was sich eine hier aufregen ist ja krass, wenn euch HD plus nicht gefällt, dann kauft es euch nicht, so einfach ist die Sache und auch logisch, die die es wollen sollen es sich holen... fertig

Ich habe im Kabel zwar kein HD Plus, muss aber wenn ich ein premiumpaket kaufen möchte es automatisch mitzahlen, nun ja dann ist es eben.
    Ich nutze kaum lineares TV, ich schaue die Serien über das V O D Portal bei Kabel Deutschland Select Video und den Rest auf Maxdome oder Netflix je nach dem wie ich Lust habe.

Ich schaue auch nur die Tagesschau Live und ein paar Exklusive Serien auf Neo oder one, trotzdem rege ich mich nicht auf über den Rundfunkbeitrag obwohl ich wirklich selten das Angebot nutze.

Die Sender der RTL Gruppe und Co muss ich auch bezahlen, obwohl ich sie nie schaue oder sagen wir mal nur beim ab und an mal zappen überfliege.

Entspannt euch mal ne Runde und jemand der es will, dem sei es doch gegönnt er ist doch Erwachsen und ihr zahlt doch nicht die Rechnung für Ihn, also reißt euch mal ne Runde zusammen^^

Junge , Junge wie paar zänkische Weiber mit riesen Oberweite auf dem Marktplatz die um das letze Stück Bot kämpfen das in die Grube gefallen ist...

Es geht hier um Austausch und Meinungen und nicht darum wer sich am lautesten und ordinärsten äußert^^

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Schon lustig, wie hier plötzlich pawlosche Rechtfertigungsreflexe abgefeuert werden:LOL:

Man meint ja geraxe HD+ schauen ist wie beim W**en hinter der Küchentür erwischt zu werden:eek:

Trips und 2712 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja irgendwie albern^^