1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Da muss ich dir zustimmen.

Also ich gerade den Thread gesehen habe, hatte ich gedacht HD+ würde die Preise an die zögerliche Nachfrage anpassen, also senken.

Andererseits: Wenn man einen Grossteil der Satellitenzuschauer ohnehin nicht für sein Angebot gewinnen kann, muss man wohl die Willigen melken so gut es geht.

Onkelhenry und PC Booster gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schnell noch eine HD+ Karte in der Bucht gekauft für 50 Euro plus Versand.:) Das wird dann meine letzte sein, im Februar 2018 ist
    HD+ bei mir passe und die betroffenen Sender somit auch. Ausser mal den Jauch gucken oder über kleinen Röhren-TV über das Werbefernsehen zappen. Die Schmerzgrenze ist erreicht. Bzw. war sie schon bei der ersten Preiserhöhung. Nur aufgrund güstigerer Buchtkarten blieb ich noch dabei.;)
    Da erweitere ich doch lieber mein Sky Abo um lächerliche 5 Euro im Monat und bekomme noch ein halbes Jahr Cinema gratis
    obendrauf! :)

Gruß Holz
    (y)

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In den 70ern gab es viel, viel weniger Werbung! Insofern hinkt der Vergleich etwas. :)

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für diese interessante Entwicklungsübersicht. Auch wenn ich HD+ abgesehen von einem Gratisjahr (die Karte wurde mir geschenkt) nie genutzt habe, beobachte ich doch immer interessiert die Entwicklungen der diversen Plattformen.

Hoffe aber für die Nutzer, dass dank der nächsten Preiserhöhung dann wenigstens mal Kabel Eins Doku HD und VIVA/Comedy Central HD folgen.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem Amazon den Preis für Prime erhöht hat musste man nachziehen um nicht als Billigheimer wahrgenommen zu werden. sVoD bietet genug Inhalte um auf PrimatTV zu verzichten.

6. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Ich schaue an privaten Sendern nur Sport1 und DMAX, und DMAX nur noch über die Videotheke (Kodi), und dafür soll ich dann 70€ zahlen? Ziemlich abwegiger Gedanke.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Wer zum Beispiel vor allem Sport in HD schaut, hat von Amazon Prime und Co. nichts.

Yappa gefällt das.
  8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man geht doch stramm auf das gesetzte Ziel zu, das zur SD-Abschaltung die Monatsgebür 12 Euro kostet.

9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dito, DMAX hat via Kodi auch eine gute Bildqualität und werbefrei ist es auch noch.

hellboy 12 gefällt das.
  10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Putzig ist, daß bei Start der Plattform von einigen Promotern von fallenden Preisen bei mehr Aufschaltungen gesprochen wurde. Hat mir damals schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vor allem, da es nicht wenige geglaubt haben.

hellboy 12 und Doc1 gefällt das.