1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Selbst dem Dümmsten sollte klar sein, daß damit "nur" die frei empfangbaren Sender gemeint sind.

    Problematischer ist da schon eher, daß hier und da (Sky) mit den frei empfangbaren HD-Sendern geworben wird.

    P. S.: MTV HD läßt sich nicht über Sky empfangen. Und gibt es da nicht auch den ein oder anderen Sender im Kabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Macht ja nix, du bist halt noch nicht so weit um eingeschult zu werden, du hättest ja sonst nicht das hier überlesen!!!!!!
    Du kapierst wirklich nichts, oder?
    Willst einfach nur was schreiben und fällst immer auf die Schnauze?
    Also dann mal explitzit an dich, wie kann man mit einem HD + Receiver, oder einem HD + Modul die Sender von sky empfangen?????
    Das volle HD Paket, gibt es nicht über HD + , denn damit ist kein sky Empfang möglich!!!!

    Und jetzt ab mit dir zurück in die Krabbelgruppe.


    Nicht ich behaupte das, sondern HD + deutet es an, denn HD + Geräteschaften sind alles andere als zukunftssicher, denn der UHD Empfang ist damit nicht möglich!!!
    Genau das war mein Bezug auf die HD + Behauptung das es nur mit der Abzockplattform das volle HD PRogramm gibt, macht ja nichts, kapiert hast du von meinem Posting überhaupt nichts, du stellst das hier wieder eindrucksvoll unter Beweis!!!:winken:
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren


    Noch so ein Beispiel für einen HD + Kunden der schon mehr als nur unfähig ist zu begreifen was er gelesen hat!

    Lasss dir meine Postings bitte von Filmfan erklären, bloss nicht von Apollon, der kapiert ebenso wenig wie du!!!


    Achja, zeig doch mal allen hier wo ich behauptet haben soll das alle grossen Veranstaltungen in 720p produziert werden!!!!!

    Du und Apollon , ihr seid ja echt der Knaller, habt ihr euren Schulabschluss (falls vorhanden) von Aldi, oder aus nem Ü-Ei????
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Jo, aber es war mal anders als sonst erklärt. ;)
    Wenn ich allerdings gewusst hätte das der ws1556er darauf antwortet ohne auch nur ein Wort zu kapieren hätte ich es mir geschenkt.
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Von Hugo Armani zitiert:
    Antwort Hugo Armani:
    An Hugo Armani gerichtet:
    Ja so ist er halt, der wohl gewerbliche "Spezialist" ApollonDC. Anderen Vorhaltungen machen aber selber nicht richtig lesen können und verstehen können was man gelesen hat.

    Bei solchen mangelhaften Fähigkeiten, nutzt auch eine Nachschulung durch den Auftraggeber bzw. Arbeitgeber wenig.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015