1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Tja, warum nur mußtest Du heute morgen auch wieder als erster Deinen Senf dazugeben ... :p
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Nicht zutreffend! Warum? Weil wie dir schon erklärt wurde, dass manche Sender noch nicht in der Lage sind in HD zu senden. Und wenn SD noch Standard wäre, würden auch alle ÖR noch ausschließlich in SD senden.

    Aber manche wollen halt nicht verstehen was Sache ist und lieber bei ihrer persönlichen und falschen Meinung bleiben.

    Das Ganze wurde dir hier schon erläutert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-risiko-ausprobieren-25.html#post7065996

    Und hier noch einmal deutlicher von emtewe:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-risiko-ausprobieren-25.html#post7066001

    Sollte nicht schwer zu verstehen sein, wenn man es auch verstehen will. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    @Gorcon:

    Du hast unter diesem http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ohne-risiko-ausprobieren-25.html#post7065977 Beitrag von mir als Zustimmung ein Danke gesetzt, nur beherzige das bitte auch und lass FilmFan hier schreiben was er will und reagiere nicht mehr darauf.

    Ich weiß das fällt nicht leicht bei all dem Unsinn den FilmFan immer von sich gibt, aber genau darauf legt es FilmFan ja an.

    Hat ja alles keinen Sinn wie du selber bei der Sache mit den Kühlschränken und deren Energieeinstufung gesehen hast.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Dazu müßtest Du erst mal Zitieren lernen. Kleiner Hinweis: Das alleinige Aufzählen von Links reicht dazu nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Da steht auch nichts wie auf den anderen Offiziellen Seiten! aber Hier extra für Dich: http://www.paradiso-design.net/videostandards.html#dvb
    Aber nicht in HD! :rolleyes: (es sei denn der hatte ein HD Ready Logo davon gab es ja auch welche).
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Wie üblich, schreibst du viel, sagst aber nur sehr wenig. Dass HD Standard sein soll, ist reines Wunschdenken von dir oder auch emtewe. Ihr beiden habt es - natürlich - nicht geschafft, hinreichend zu belegen, wieso dies der Standard sein soll.

    Fakt ist: Du hast keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge (das trifft natürlich auch auf emtewe zu).
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Darüber kann ich nur lachen, wer keine Ahnung hat, dass hast du nur zu deutlich gemacht, auch wieder mit diesem Beitrag.

    Wahrend emtewe und ich Fakten genannt hatten ,warst du dazu nicht in der Lage.

    Thema damit für mich erledigt und Willkommen auf meine Ignorier-Liste. :winken:

    Denn mit solchen Leuten die auf so einem "Niveau" wie du hier unterwegs sind, gebe ich mich nicht weiter ab. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Das ist natürlich Unsinn. HD ist genauso Standard wie SD und LD.
    Der Standard wurde von der EBU festgelegt.
    Siehe den Link von mir
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus ohne Risiko ausprobieren

    Tut mir leid, aber ihr beiden habt keine Fakten, sondern nur eure ganz persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Das beste wäre, wenn ihr beiden euch in Zukunft aus der Diskussion raushalten würdet, bevor ihr euch noch vollends der Lächerlichkeit preisgebt. Dass du mich auf die Ignorierliste setzt, zeigt eindrucksvoll, dass du schlicht und ergreifend gar nicht zu einer sinnvollen Diskussion in der Lage bist. Dein gesamter Schreibstil ist zudem unglaublich schwerfällig und anstrengend.

    Der besseren Lesbarkeit habe ich deine Schreibfehler ausgebessert.