1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Neue Werbekampagne und -Spots gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Viele der Inhalte? :rolleyes:

    Bis auf ein paar US-Serien und Filme läuft davon nichts bei Deinen Streaming-Diensten. Die Mehrheit der Leute will "Wer wird Millionär?", "Das Supertalent", "DSDS", "Bauer sucht Frau", Sport usw. sehen und nicht Deine Konserven.
     
    Gast149901 gefällt das.
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... wahrscheinlich deshalb,weil die Nutzer der SC nicht bekannt sind !
     
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der FlimFlim schaut das TV für das er die Idiotenpauschale zahlt. Der weiss nicht was bei Netflix, Amazon und Co. läuft!
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Praktiziere ich schon seit Jahren: Viel zu viel Unterbrecherwerbung und nur SD. ;)
    Vom Programm will ich gar nicht erst reden. Solche Perlen wie Deutschland 83 zeigen erstmal, was für ein Quatsch der Rest ist.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wäre der Service nicht mit Restriktionen verbunden, würde er von vielen vielleicht gerne genutzt werden.
    Also regt man sich natürlicht auf.

    Diejenigen, die sich nicht an der Werbung stören, schauen eher Sendungen statt Programme.

    Wären die Restriktionen nicht... Siehe Punkt 1.

    Ja. Ginko Biloba - Produkte. Hilft gegen zu kurzfristiges Denken.
     
  6. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ach ja, du praktizierst das schon seit Jahren und da kennst die "Perle" Deutschland 83!:ROFLMAO:
    Ich lach mich schlapp...
    Wer will das schon, bei den vielen "freien" Modulen (wie @Discone immer sagt) und wo doch jetzt alle HD+Karten in diesen Modulen laufen...:winken:
    Ja, selektiv, Sendungen der Programme der privaten Sender.
    Ach du Ärmster...
    Frag mal @Discone, der kann dir bei der Auswahl der "besten" Module, wie oben bereits erwähnt, sicherlich helfen...
    War klar, dass du so etwas brauchst...


    Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung Ginkgo Biloba:
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Die Tatsache, dass in 24 Stunden dieses Threads keine 50 Meldungen zusammengekommen sind, zeigt dass das Interesse an der Abzocke sogar hier nachlässt. Früher wären zu diesem Zeitpunkt bereits über 200 Beiträge zusammengekommen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es den User "CROM" nicht mehr gibt.

    Zum Thema:
    Die Werbekampagne zielte auch bisher auf Emotionen ab - leider ohne Erfolg.
    Die Empfangbarkeit der Sender in HD ist doch immer rein emotional gewesen. Rational gibt es im Fernsehen kaum Argumente.
     
    srumb und tesky gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich schaue Deutschland 83 nicht auf den Privaten.
    Mich stört die Unterbrecherwerbung und zum Vorspulen habe ich keine Lust.

    Ach, ich bin einfach zu alt für diesen Schei$$. Da hilft mir auch kein Ginkgo mehr. :p
    Hätte ich Lust, mich damit näher zu beschäftigen, hätte ich auch Sky nicht kündigen müssen.

    Apollon - deine Menschenkenntnis, deine Rechtschreibstärke - einfach Phänomenal.
    Du bist mein Held. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre... :)
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder daß die Einsicht langsam gewachsen ist, daß der Zug lange abgefahren ist und die Akzeptanz einfach da ist.
    Zeigt sich ja auch in den Bettelthreads mit den zahlreichen Neuanmeldungen der alten......

    Wobei Du jetzt einige User, die Seitenlange sich immer wiederholende Antworten hintereinander geschrieben haben, außen vor gehalten hast, die ebenfalls wie angekündigt zur Zeit wegbleiben.

    Jetzt fällst Du auch in alte Muster zurück.

    Woher kennst Du den Erfolg der Kampange? Hast Du neue Zahlen?, lass uns dran teilhaben.

    Und zum Schluß, was ist an einer höheren Anzahl an Pixeln emotional ?
    Rational gibt es kein Argument für den einen Pay-TV anbieter das 10-fache im Monat auszugeben und für einen anderen werbefinanzierten Anbieter bei einem Zehntel des Preises so auszuflippen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau das ist auch mein Grund die Privaten Sender seit 1990 nicht mehr zu schauen.
    Wenn ich unbedingt dessen Filme/Serien schauen will, dann nutze ich andere Wege.
     
    Discone und uklov gefällt das.