1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Neue Werbekampagne und -Spots gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    Dich!
    Sonst hättest Du ja nicht drauf reagiert ;)
     
  2. Ihr habt Probleme.... Regt euch über einen Service auf, welchen ihr nicht nutzt, Programme, die ihr nicht schaut und ach so böse "Restriktionen", die euch nicht betreffen. Gibt es da was von Ratiopharm?
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kennen dich halt super genau als Kunden. Das ist ein Zeichen von Qualität. NICHT
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn jetzt schon ein journalistischer Artikel über die Werbung von HD+ berichten muß, hat sich glaube ich noch was ganz anderes totgelaufen.

    HD+ wird mich nie bekommen. Wenn man die Umschaltzeiten vom Free-TV gewohnt ist und dann die Verzögerung der Verschlüsselung mit oben drauf bekommt, nein danke. Dann doch lieber SD. Nur da tun mir meine Augen weh, also lieber gar kein Privatfernsehen mehr. Seitdem ARD und ZDF in HD senden und die Privaten ihr Programm vor mir verstecken, hat sich mein Fernsehkonsum radikal gewandelt. Probiert es mal aus, es geht auch ohne Privatfernsehen ;-)
     
    Doc1, voller75 und Patrick S gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es geht auch ganz ohne Fernsehen, probier es mal aus. ;)
     
    b-zare und Patrick S gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Fernsehen gäbe es dieses Forum nicht.
     
    StefanG gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Du musst es ja wissen:rolleyes:
     
    b-zare und Walnuss gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja das ist die Lösung:ROFLMAO:
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Schon mal daran gedacht, dass du dich in einem Fersehforum befindest...:rolleyes:
    Selten so einen Stuss gelesen...
    Wie oft schaltest du denn um?
    Nur die Augen?
    Radikale Wandlung? Zu was oder zu wem?
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll man 60€/Jahr für HD+ zahlen wenn man viele der Inhalte mit Verzögerung für 49€/Jahr in HD bei Amazon Instant Video sehen kann?

    Wenn die Privaten ein brauchbares Programm hätten und es mit der Werbung nicht so sehr übertreiben würden könnte ich mir vorstellen für HD+ zu zahlen. Nur bietet Netflix+Amazon (für mich) deutlich mehr fürs Geld.