1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Neue Werbekampagne und -Spots gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    In welche Richtung sich dieser Thread wohl entwickeln wird...


    :D
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum? Ich würde solche Mails ebenfalls als Spam einstufen :D
     
    DVB-T2500, emtewe und Force gefällt das.
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Natürlich. Die ÖR in HD habe ich bei sehr vielen Menschen eingerichtet. Es ist der Standard für diese Sendergruppe bei den Leuten

    HD Plus wollte davon fast keiner. Somit würde ich sagen, für die Privaten ist bei den Leuten immer noch SD der Standard.

    Asoja. Wenn ich die HD Plus GmbH wäre, würde ich den Mathias Lenz, dann ehm.Marketingleiter, entlassen.

    Was der schwaffelt geht auf keine Kuhhaut.
     
    Patrick S gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    :)
    *Haha*
    Natürlich geht das nur nur "emotional", weil "rational" keiner so blöde ist und für werbefinanziertes Free-TV auch noch eine Abzockgebühr bezahlt.
    Das ist denen wirklich jetzt erst aufgefallen??
    :ROFLMAO:
     
    b-zare, DVB-T2500, Taveuni und 6 anderen gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob HD oder SD..................die Privaten laufen nicht auf meinen Geräten.............:)
     
    b-zare, Taveuni, Walnuss und 2 anderen gefällt das.
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum werden sie denn nun nicht ausgetauscht? Oder anders herum: Warum sollen sie denn überhaupt ausgetauscht werden? Hast Du HD+ geknackt, oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im moment geht es darum warum HD+ vier verschieden SC am laufen hat.

    Interessantes Nebenthema, hat aber mit dem Anfang und Werbespots nix mehr zu tun. So kann es gehen.. :rolleyes:
     
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr geehrter Herr Mathias Lenz,
    1. Ist es gerade Ihr Unternehmen in Zusammenarbeit mit SES Astra, welches die Etablierung des hochauflösende Fernsehen in Deutschland massiv behindert, in dem es versucht werbefinanzierte Anbieter gegen Gebühr zu vermarkten und dem Kunden zur Belohnung auch noch Restriktionen bei der Bedienung und dem Sehverhalten auferlegt.
    Gerade diese o.g. Äußerung, aus ihrem Mund, ist der pure Hohn und wiederspricht sich in sich.

    2. Was heist hier Nachzügler? Der allergrößte Teil der Fernsehaushalt in Deutschland hat kein HD+ und wird es auch in Zukunft nicht haben. Es wird ja suggeriert, als wenn es nur noch ein paar Unentschlossene zu überzeugen gilt. Dieses "pfeifen im Wald" ist einfach lächerlich.

    Ich verstehe jedoch nicht, das SAT/ProSieben und RTL nicht merken, das die ganze HD+ Geschichte, in der Form gegen den Baum fährt.
     
    b-zare, DVB-T2500, buko und 5 anderen gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Emotionaler Mehrwert" Was ist denn DAS ? Der Ärger über die Restriktionen ? Die Freude für werbefinanziertes Fernsehen extra zahlen zu dürfen ? Wo ist da ein "emotionaler" Mehrwert.
    HD+ kam schon mit vielen abstrusen Begründungen daher, aber das schießt den Vogel ab. Der bizarrste Begründung, die ich je gelesen habe.
     
    b-zare, DVB-T2500, Taveuni und 7 anderen gefällt das.