1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus mit Cashback-Aktion für Freenet TV Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2020.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, mal sehen, was man für ein abgelaufenes freenet.TV CI+ Modul von Astra/HD+ bekommt. Gab da bei uns im Mobilcom-Debitel Shop immer mal Sonderangebote für 40...50€ inkl. 12 Monate freenet.TV Guthaben.;)
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, aber ob du es glaubst oder nicht. Ich kommuniziere auch mal mit anderen Menschen und es kommt schon mal vor, dass man dadurch davon hört.;)
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann, denn ich dachte schon, dass die Sendungen niemand sehen würde. Ob du die siehst oder nicht, ist den Programmanbietern vollkommen egal und kann es auch sein.
     
  4. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Donnerwetter, hier reduziert einer 23 HD Sender und, ich sage mal 1,5 UHD Sender auf DSDS und Niedrig und Kuhnt ( was immer das auch ist) !
    Starke Sache.(y)

    wenn du keine knapp 6€ im Monat für HD zur Verfügung hast...oder nur Örr schaust, oder das tolle Streaming nutzt, sei es drum.
     
    fionfo gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Betrifft das Freenet TV aus nur Sat oder auch DVB-T2?
    Wenn ja dann war die Vermarktung der HD Privaten relaiv kurz.:sick:
     
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD+ würde wohl kaum ein Angebot für einen DVB T Kunden machen;)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.946
    Zustimmungen:
    7.847
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Nur Sat, warum kann der Beitrag nicht vor der Frage gelesen werden ?
     
    -Loki- gefällt das.
  8. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich begrüße die Abschaffung von Freenet TV und co. Nicht einen Cent gönne ich diesen Abzockern. Von mir aus kann DVB-T2HD auch abschalten bzw unverschlüsselt die Privaten senden.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.946
    Zustimmungen:
    7.847
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Freenet TV wird aber nicht abgeschafft, nur deren vergebliches Satangebot endet am 31.12.2020.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.865
    Zustimmungen:
    2.859
    Punkte für Erfolge:
    213
    interessant

    freenet Aktie (A0Z2ZZ,DE000A0Z2ZZ5)

    Ich dachte gestern der Kurs geht runter, scheinbar sind die Anleger froh, das es vorbei ist.
    War wohl wirklich nicht lukrativ.