1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    würden sie wahrscheinlich gerne tun, aber dank ihrer illegalen Absprachen dürfen sie vor 2024 sowieso nicht. Aber bei dem HD+ Wachstum ist es sowieso nicht drin.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Glaube ich nicht. Sie würden aber sicher gerne das SD Signal erheblich verschlechtern wollen, sodass man im Pixelgestöber kaum noch was erkennen kann. Leider dürfen sie das aber aufgrund der Auflagen des Kartellamts auch nicht, denn das SD Signal muss bis zum Auslaufen dieser Auflagen die Qualität des Signals vom Jahr 2011 aufweisen.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Mal ganz ohne Kommentar zwei Grafiken:
    [​IMG]


    (ok, doch ein Kommentar ;) die 1,3 Mio testphalser sind schon seit einigen Quartalen einfach so Hausnummern, genaue Zahlen gibt man nicht mehr preis?!?)[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Für mich würde sich dann nichts ändern. Nur, dass ich mir dann Quali-Spiele, anstatt sie vorm TV in SD zu schauen dann am Radio anhören würde.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Ich meine auch die Gesamtnutzer Zahl.:winken: Von 2,68 zum 30.9.13 auf 2,9 in 12 Monaten.
    Verlängerungsquote beträgt 23,5%. Weiter gesunken.:D
     
  6. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Das wünsche ich mir auch! Bis dahin habe ich die Sender inkl. der Transponder aber schon mal so auf dem Receiver gelöscht.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    aber stetig.
    Mal abgesehen davon dass keiner HD+ kauft:rolleyes:, sondern bestenfalls Kunde ist, erkläre mal, weswegen man sonst Kunde sein soll, außer wegen des besseren Bildes?
    Nö, wer ein besseres Bild haben will, braucht nicht gleich einen neuen Receiver.:winken:
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Das Schlimme an der Sache ist, dass wir, wenn das so weiter geht (schlechte Zahlen bei HD+ und vielleicht auch bald bei Sky) bald nur noch Jubelmeldungen im Minutentakt hier im Forum reinbekommen, damit sich mehr Leute erbarmen die zwei vor der Pleite zu bewahren...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Letztlich ist es so, dass es für SES Astra derzeit der einzige dünne Wachstumsfaden überhaupt ist - seit der analogen Abschaltung hat man es nicht wieder geschafft, alle Transponder zu vermieten, es stehen immer noch mehrere leer. Daher auch kein Wunder, dass man UHD so unterstützt, man braucht einen Kapazitätsfresser. Die ÖR mieten keine neuen Transponder mehr, da ist die Oberkante erreicht. Und die PayTV Plattformen sind ebenfalls gesättigt, da stellt man bald auf DVB-S2 um, das spart auch wieder Bandbreite. Daher muss man sich an HD+ klammern, das ja schon meherere Transponder belegt...
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Sieht so aus, als habe man die News vom letzten Quartals kopiert.
    Weiterhin die gleichen Durchhalte Parolen von Urner.

    Bloss eines ist neu, jetzt will man im Weihnachtsgeschäft genau damit Werbung machen, dass der Fussballfan nicht nur im Stadion Eintritt zu zahlen hat, wie man hier sehen kann.

    "Den Anfang machte die kürzlich gestartete Kampagne, die sich auf die EM-Qualifikationsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft bei RTL HD konzentriert."

    Na wenn das mal nicht in die Hose geht.:winken: