1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Du musst schon mal erklären, was du daran ungewöhnlich findest?
    Diese DF Meldung gehört explizit dazu.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.641
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Na dann freut euch über diese schwachen Zahlen.

    Zukunft:
    2016 HD plus feiert den 2 Millionsten zahlenden Kunden.
    2026 HD plus hat 4 Millionen Zahlende Kunden und erreicht damit ein Drittel der HD Sat-Haushalte, Abschaltung von Privat SD damit weiterhin unmöglich. :winken:
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Das wird reichen!:D
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Hassprädiger? Was ist das denn? :confused: ...aber schön, dass Du dich so freuen kannst, wobei ich nicht weiß, was Dir das persönlich bringt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    das Wachstum ist sehr schwach, das gesteht man mittlerweile unumwunden ein... bei den Zuwachsraten wird man noch lange in der Nische bleiben.

    Dass man von der EM Quali auf RTL so gar nichts merkt, hätte ich auch nicht gedacht.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Ich denke, dass wegen den paar Qualispielen die meisten in den sauren Apfel beißen und sich den Pixelmatsch in SD reinziehen. Dafür für HD Plus zu zahlen, wäre nicht rational.
     
  7. Vertigo Man-iac

    Vertigo Man-iac Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Das sind 16 Spiele oder so in ungefähr 16 Monaten. Die lassen sich auch in SD ertragen (im Gegensatz zu der ganzen Werbung).
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Hast Du denn nicht wenigstens mal versucht die NEWS zu lesen?

    Das HD+ keine Kunden hat, habe ich hier im Forum noch nie gelesen. Wenn dem so wäre, hätte sich das Thema eh erledigt und einige würde man hier im Forum nicht mehr "antreffen"! :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Eine so geringe Steigerung, und das trotz HD+ Zwangstester durch den Hardwaretausch bei Sky und das wegen der Preissteigerung einige noch mal bei alten HD+ Karten zugegriffen haben.
    Von den 1,4 Millionen Gratistestern am 30.09.13 haben nur 300 000 verlängert. Was für ein Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  10. gugra

    gugra Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

    Ich weiss nicht,einerseits verfluchen einige die Haushaltsabgabe bei den ÖR,aber im gleichen Atemzug verteidigen sie dieses Abzockermodell und schmeissen dem auch noch das Geld hinterher.Und ja,ich weiss GEZ ist "Zwangsabgabe",bevor die Oberlehrer wieder kommen.:winken: