1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Dann mal die Sky-Brille absetzen, da wird das Bild beim ZDF besser!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.333
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer


    Hat nicht unbedingt was mit Sky-Brille zu tun. Bei KDG ist es tatsächlich so, das Sky das deutlich bessere Bild hat als das ZDF.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Soviel ich weiß, schraubt KDG am ÖR HD-Signal kräftig nach unten. Somit kann es durchaus sein, dass das schlechter aussieht, bei KDG.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer


    Ob es welche sind... ?
    Aber frag mal Hugo Armani, was er von Lügenmärchen hält.
    Im Übrigen: Was du nicht willst das man dir tu, das tu auch nicht, was willst denn du?
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    KDG dampft ja auch die HD-Kanäle der ÖR zusammen. Bei SAT sehe ich zwischen sky und ZDF beim Fußball keine großen Unterschiede. Bei Film geh die Datenrate bei sky schonmal orgentlich nach unten, vor allem, wenn die Feeds aktiv sind.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.333
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer


    Scheint man aber beim Sky-Signal dann wohl nicht zu machen. Weil die Unterschiede sind schon deutlich sichtbar.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Du hast nicht mitbekommen, dass KDG aktiv die Datenraten bei den ÖR-Sender deutlich senkt? Kann ich fast nicht glauben.
    Und ja, sie machen das nur bei den ÖR.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.333
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer


    Ich schaue normal nicht sehr viel ÖR und Fussball eigentlich nur, wenn Freundschaftsspiele der n11 anstehen. Ansonsten schaue ich nur über Sky. Hatte das diesmal nur mal getestet.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Jepp, ansonsten kannst mich ja beim DF-Forum anschwärtzen. Die können recht leicht sehen, dass ich kein Mitarbeiter sein kann. ^^

    Ach, daher weht der Wind. :LOL::LOL:
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer


    Ja, das glaube ich auch, scheint noch mehr so Typen wie mich zu geben.
    Ich muss gestehen, dass mir HD gar nicht mal so wichtig ist beim Fernsehgucken, hatte die Sender bei Sky auch nie. Ich war bisher auch immer zu faul, die Sender anders zu sortieren, aus diesem Grunde werden halt selbst die freien HD Sender nur zufällig geguckt, also der Test war wirklich eher zufällig, ob sich eine Umsortierung der Sender lohnt...;)
     

Diese Seite empfehlen