1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2015.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Was für ein großartiger Erfolg.
    Jetzt wo doch jeden Tausch-Opfer-Lamm von Sky der Trash mit aufs Auge gedrückt wird.
    Natürlich nett verpackt als Gratis Geschenk.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Noch nicht geschnallt das es gar nicht um die Restriktionen und HD geht, sondern darum das man Free TV zu Pay TV macht und sozusagen eine 2. GEZ durch drücken will??
    Das haben sie doch schon mal mit ENTAVIO im SD Bereich versucht. HDTV ist nur der Speck mit dem man die Mäuse fängt.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Immer noch nicht geschnallt, dass Du und die anderen die nicht aufzeichnen, nicht der Nabel der Welt sind und für alle sprechen können? Kannst ja ruhig dein hochgelobtes HD+ schauen, dann akzeptiere aber auch, dass dies nicht alle wollen, so wie es gehandhabt wird. nicht mehr und nicht weniger, alles klar?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Einmal pro Woche "Wer wird Millionär?" kann man auch ganz locker in SD aushalten. Für die volle HD Power gibt es dann das Sky Komplett Abo. Maximal weiter Gratis über Sky würde ich HD+ einschalten, ansonsten, NEIN DANKE!
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Selbst für Hardware Verweigerer gibts offensichtlich HD+ dazu :rolleyes:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Diese Vegleiche müssen bei Dir am "Popcorn" liegen!:LOL:
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Du meinst also diejenigen die sagen -> Vorspulen ist wichtiger als HD <- wären zu vernachlässigen. :winken:

    Mmh, merkwürdigerweise sieht es dein "& co" namens Pro7Sat1 anders herum.

    Schon seit mehr als einem Jahr.
     
  8. mustermann1

    mustermann1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Mal einen zur Brust genommen?:)
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Hi!

    Ich Wisch hier nur mal feucht durch.
    Zu viele Popcornkrümel auf dem Boden.


    Tschü!
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

    Demnächst wird der Speck noch gezuckert und heißt UHDTV.

    Obwohl dabei, zumindest Stand heute, im Nebel bleibt, was Herr Urner technisch genau mit UHD-Inhalte meint.

    Grund: Es gibt zwar UHD FS Geräte.

    Aber keines hat einen UHDTV Sat-Tuner an Board, eil die weil eine solchen technischen Sendestandard noch gar nicht gibt.