1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Naja, das "Problem" gibt es auch bei der V13, nur läuft die nicht immer so sauber wie die S02. Ich hab mich nur gewundert, weil sich die Meldung so liest, als würde das mit allen Karten funktionieren.

    Du wiederholst dich...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Doch, wenn 66% verlängern, dann verlängern 34% nicht. Das ist Prozentrechnung. Wenn 34% nicht verlängern, dann springen 34% ab. Der Rest ist so eine Art umgekehrte Zinseszinsrechnung. ;)
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Wenn man aber mal genau hinsieht, gibt es mitlerweile auch viel nicht zertifizierte Receiver die auch die V13 Smartcard entschlüsseln können.
    Damit wäre man bei HD+ und Sky alles andere als auf der sicherne Seite, das die HD+ Sender nur mit Zertifizierten Geräten funktionieren.:)

    Dabei gibt es auch einige Sky HD zertifizierte Receiver die nur die S02 Karte akzeptieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Das kann man nicht oft genug wieder holen!
    Aber wer gerne alles doppelt bezahlt dann nur los und raus mit der kohle!
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Nein, 34% der Neukunden! eines bestimmten zeitraumes verlängern nicht..das hat nichts mit den Bestandskunden zu tun. die die einmal verlängern, werden das höchstwahrscheinlich auch wieder und wieder tun..somit stimmt deine Rechnung nicht, nicht mal ansatzweise. Ganz im Gegenteil..die absolute Kundenzahl steigt über die Zeit an..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Das ist nun bei den ersten so, aber springen von den, die verlängert haben, beim nächsten auch 34 % ab?
     
  7. AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    es sind 114000 Kunden - nicht 770000. Die noch gratis gucken kann man ja wohl nicht als Kunden bezeichnen - sondern eher als Alpha-Tester. Über den Status sind die Ausstrahlungen der HD+Sender eh noch nicht hinaus...
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    selbst wenn 114000 stimmen würde (was nicht so ist)..wären das immer noch viel mehr als 70000
     
  9. AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    was soll das denn? Die 114K sind bestätigt. Du bist neben diesem Pullerfuxheini wohl der Einzige der diese Zahl als zu niedrig ansieht, oder wie jetzt?
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    nur mal zum Lesen:
    Und DAS ist die momentane Kundenzahl, wieviele davon nächstes jahr noch dabei sind ist für die MOMENTANE Kundenzahl völlig irrelevant