1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    2.951
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Ist es so schwer zu verstehen? Die HD+ GmbH betreibt die HD+ Plattform nur in Deutschland.

    In Österreich wird dann im Sommer evtl. HD Austria die privaten HD-Sender anbieten. Die haben aber mit der HD+ GmbH nichts zu tun.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Das frage ich mich auch.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Nix haltlos,wohl Infos seitens Sky an einen anderen User hier im Forum.:rolleyes:



    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mit-nagra-karte-empfangbar-3.html#post4731731
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Die Receiverkrücke um die es da geht hat doch NDS. Für was soll es denn bitte ein Update geben? NDS reicht für HD+. Da gibt es kein Update, weil es keines braucht.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    aha..die sogenannten "Fakt ist...."
    erweisen sich als spekulation bzw, vermutung

    habe ich mir auch schon gedacht
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Mensch tv satt, du bist doch ein totaler Gegner von HD+, so wie du immer schimpfst. Was spielt es dann für dich für eine Rolle, ob es in AT kommt oder nicht? Ich hab dir doch schon mal angeboten, ich besorge dir bei Bedarf ne Karte. Obwohl ich denke, du könntest die auch selbst über Amazon ordern.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Das mag ja alles sein,warum erzählt die Sky Hotline dann so einen Müll und in einer der ersten Pressemitteilungen von Sky waren Receiverupdates angedroht.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.580
    Zustimmungen:
    1.291
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Gegenfrage:
    Gibt es denn die Programme Sat.1 Austria HD oder Pro 7 Austria HD?

    Für den TV-Markt in Österreich würden östrreichische Werbespots bei diesen Programmen geschaltet, keine deutschen Werbespots.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist doch, der Receiver kann die sender heute schon empfangen. Nur nicht entschlüsseln, da anders codiert. Wenn NDS aufgeschaltet ist, dann kann der Receiver auch entschlüsseln. Und mehr wird nicht verlangt.
     

Diese Seite empfehlen