1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus hat am Montag erstmals offizielle Aussagen gemacht, wie hoch die Quote der Kunde ist, die nach dem Auslaufen der zwölfmonatigen Gratis-Freischaltung den Bezug der HD-Privatsender via Satellit kostenpflichtig verlängern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Die Frage ist ja immer noch was 66% von wievielen wirklich sind?:D
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Nicht wenn man sich die Mühe macht und den Artikel liest, bevor man postet...
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Verstehe ich das richtig, dass Sky-Kunden nichts zusätzlich zahlen müssen? Das ist aber ne Überraschung.

    114.000 Verlängerungen klingt nicht nach sonderlich vielen.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Das 66% verlängert haben, wundert mich nicht wirklich, da es die Freaks sind. Die Quote wird auf jeden Fall noch sinken.
    Und wenn sich die Quote bei 50% einpendelt, können es sich die Privaten nicht erlauben, auf 50% der SD-Zuschauer zu verzichten. Es wird also wohl ewig ein Kampf sein, die Leute zu überzeugen, und wir reden hier von DEUTSCHEN, auf HD+ umzusteigen. Da frage ich mich, wäre es nicht billiger gewesen, wenn man auf den HD+ Kram gleich verzichtet hätte.

    Was soll überhaupt die Meldung, dass HD+ am 01.06.2011 auch für Sky-Kunden verfügbar ist, ohne das man was machen muss?
    Aber spätestens nach einem Jahr muss der Sky-Kunde dann doch auch aktiv werden, oder nicht?
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Na dass sind doch Zahlen, die zum Jubeln Anlass geben! 0,34% aller Haushalte in Deutschland haben HD+ verlängert.

    Und wie viele dieser lächerlichen 114 000 Smartcards geht auf Käufer, die gar kein HD+ Gerät besitzen, sondern die Karte erstmals einzeln kaufen konnten und in modifizierten Empfängern oder Modulen einsetzen?
    Freue mich schon auf die Jubelmeldung im Juni, wenn dann automatisch 1 Million Sky Kunden dazu kommen. Da fällt dann die geringe Quote der Verlängerer kaum ins Gewicht... :D

    Juergen
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Also für einen Pay-TV-Anbieter wäre eine Kündigungsquote von 33,5% vernichtend hoch - da müsste am Programm etwas nicht stimmen. Und ich denke auch, dass so gut wie niemand dieser 33,5% sich schnell wieder mit HD+ befassen wird.
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Ich freu mich! Da werde wohl jetzt sehr viele ihre HD+ Karte in die Bucht stellen!
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    66%.

    Es geht abwärts.

    Und darüber freuen die sich.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

    Im ersten Jahr...wie gehabt. Ab dem 2. Jahr nen Fuffi.
     

Diese Seite empfehlen