1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Das gilt für die Werbung auf den ÖR und Sky aber ganz genauso...

    "sein könnte" meintest Du wohl eher. Denn derzeit ist die HD-Ausstrahlung ja laut dem, was wir von P7S1 gehört haben, durch Zuschauerentgelte sogar mehr als refinanziert. Warum sollten die Sender ohne Not davon abrücken und auf diese Einnahmen verzichten?

    Würdest Du als Angestellter in einer Branche, wo die Kunden Trinkgelder bezahlen, auf die Trinkgelder verzichten, nur weil Du Dich schon von Deinem Gehalt finanzieren kannst...?
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Du musst auch Wikipedia weiter zitieren!
    Bei Aboverträgen ist immer eine Kündigung notwendig.
    Bei HD+ ist keine Kündigung notwendig, weil Prepaid, somit ist es kein Abovertrag, sondern ein Prepaidvertrag.
    Ich hoffe, ich muss dir nicht auch noch Prepaid erläutern!
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Hast du gerade deine Glaskugel befragt?
    Hat sie dir gesagt, dass 2022 die SD-Ausstrahlung beendet werden wird?:rolleyes:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Das steht so gar nicht da. Was du in die gesetzlich zugelassenen Vertragsbedingungen hinein interpretieren möchtest hat nichts mit dem Begriff Abo zu tun - es werden lediglich die Grenzen bestimmter Vertragsbedingungen aufgeführt
    Ja, es ist ein Prepaidabo bzw. Prepaidvertrag;):

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2013
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Was soll'n diese Nebelbombe? Er schrieb von dem Zeitpunkt bis 2022. Was über den Zeitpunkt darüber hinaus geht/gehen würde, interpretierst du hinein. Davon steht da nix!!
    Schwafel nicht so viel.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.935
    Zustimmungen:
    39.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Ich sags mal deutlich: Die Schlimmsten sind die HD+ Gegner hier die mir irgendwas von Volksverdummung erzählen....

    Sorry, ihr hängt den ganzen Tag im Forum rum und jammert das ihr Eure Privaten in HD nicht sehen könnt. Das steckt netto im Kern hinter Euren Hasstiraden.

    Denn wenn Euch die Privaten so egal wären, weil es ja eh keine Inhalte gibt die Euer Hirn befriedet, dann frage ich mich, wo kommt die Aufregung her? Kann Euch doch egal sein.

    Nun ja, ich gucke Inhalte und keine Sender und lasse mich auch nicht Verdummen. ;)
    Ihr tut mir nur noch leid.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Nein.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Und vom wem? Gibt es da eine Lobby von der ich noch nichts weiß? :eek:

    Wen möchte "ach" denn zu was missionieren?

    Definition Missionierung:
    Missionare sind in diesem Fall ja wohl eher unsere HD+ Jünger, die die ja immer das tolle Bild anpreisen (Lobet den Herrn) und die Restriktionen unter dem Tisch fallen lassen oder bedeutungslos reden.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Abos wie Sky sie anbietet werden ab 2014 angeboten. Der Weg ist vorgezeichnet und wie man aus der SD Falle herauskommt wird sich zeigen. Die Geldgier wird HD+ und die Sender vor sich hertreiben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.935
    Zustimmungen:
    39.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Sky hat auch Restriktionen, sogar weitgreifende. Diejenigen die sie nicht haben wollen haben sich bislang nicht abhalten lassen dennoch Sky zu abonnieren sondern waren tätig. ;)