1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Ja. Es gibt immer ein Problem (Rundfunkbeitragszwang). Wie bei einer Software erstellt man erst die Lösung und kreiert dann das Problem.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Witziger Beitrag, ist das jetzt schon reale Satire?

    Wer wissen will, wie das mit HD+ abläuft, braucht sich nur mal ungezwungender Maßen in einem Media Markt zu den TV-Verkäufern zu stellen, um deren "Aufklärung" des unbedarften sprich dummen Kunden mitzuhören, erst ist es lustig, aber irgendwann wird man nur noch wütend über die Art, wie vorsätzlich Kunden belogen und betrogen werden, den meisten Kunden wird schlicht und einfach vorgelogen, daß man auch ARD und ZDF nur mit HD+ empfangen kann, bzw. man HD-Fernsehen nur mit dem HD+ Modul/Karte sehen kann,

    höchste Zeit für die Gewerbeaufsicht und die Staatsanwaltschaften hier wegen vorsätzlichen Betrug einzuschreiten.

    Ich bin schon einige Male dazwischen gegangen, was diese Herrschaften aber nicht im geringsten stört, da sie das alleinige Wissen für sich gepachtet sehen, was ja bei Angestellten des Media Markt schon ein absoluter Widerspruch ist, denn die wissen nur ein wenig mehr, als ihre dummen Kunden, denn die wissen gar nix.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    HD+ eine feine Sache, wenn man Sendungen in 4:3 sieht, Besonders bei den Ami-Serien.
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Und Beispiele bitte...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Schade das sie bei mir nicht gedreht haben denn es wäre interessant zu sehen wie man mir meine Dreambox ausgeredet hätte und um mir parallel den restriktiven Müll zu verscherbeln.
    Mein Gefühl sagt mir das es bei HD+ nicht so rund läuft wie gedacht. Wundern würde es mich nicht.
    @ ps von DF
    ich hoffe mal das sie in kurzer Zeit dann auch die Werbung von HD+ gesichtet haben und objektiv und ausführlich berichten werden.

    P.S.: nicht das man ApollonDC gefeuert hat weil die Überzeugungsquote nicht stimmt. Der macht seine Arbeit doch ganz gut nur kann er aus .... auch kein Gold machen;)
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Aufklärung für was? Dass man für Werbeschrottsender in HD zahlen soll? Selten so einen Bullshit gelesen. :D
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Was hat denn der Verkäfer und der Kunde gesagt wie du dazwischen gegeangen bist?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Den hättest du dann mal zeigen können, wie man die Sender auch restriktionsfrei empfangen kann. Das wäre mal eine Aufklärung ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Tun sie doch, beim Kauf eines "CI+"-Moduls wird auf der Verpackung in normaler Schrift über den einzigen Nachteil aufgeklärt, nämlich daß man damit nicht aufzeichnen kann (bei einer Karte ist das ähnlich).

    Alle anderen vermeintlichen Nachteile sind obsolet, da etwas, das man kauft, nun mal Geld kostet, und eine Smartcard nun mal nur in einem Gerät gleichzeitig stecken kann. Gleiches gilt nämlich nahezu für alle Konsumgüter wie Bücher, CDs und DVDs.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Es geht darum ob in der Werbung dann auch auf die Restriktionen eingegangen wird und wie man diese rechtfertigt.
    Ich selbst bin mal gespannt ob man versucht zu erklären warum HD+ notwendig ist:rolleyes: