1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Weil du gerade so schön beim zitieren bist.....

Nun marschiere mal schön weiter zur "HD+ Promotermarschmusik".

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, glaubst du durch 4 Fragezeichen wird deine Frage deutlicher erkennbar, oder hat deine Tastatur nur einen Wackelkontakt?

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1.Da die HD+ Abos ja noch nicht zwangsweise mit Daten versehen sind kann HD+ ja keine anderen Zahlen nennen.
    2.Stimmt, solange HD+ keine Kundenbindung hat muß man die sky Zweitkarten auch als Kunden ansehen wenn man diese unsinnigen sky/HD+ Vergleiche zieht.

Man kann also sagen das sky fast 3 x soviele Kunden wie sky hat. :D

Das ist ja auch das Mindeste, schließlich bist du ja selbst Mitglied der Anti HD+ Fraktion und da solltest du dich schon selbst verstehen können.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dein übliches belangloses Propagandageschwafel! :LOL: Werbung in HD bleibt das was es ist, nämlich Werbung und diese ist keinen müden Cent extra wert, genauso wie die Trashware oder die kurzen Filmschnipsel dazwischen. Dein Geschwafel dient ja auch nur dazu, deine Promoterkasse wieder aufzufüllen, nachdem es Sky gelungen ist, mit dem Pairingtheater eine ordentliche Zeit lang das Thema HD+ in den Hintergrund zu verdrängen :LOL: Also mußt Du ja wieder versuchen zu verdienen... :D Allen Anbietern derzeit ist wirklich zunehmend der Schuß an der Waffel gemeinsam zu meinen, sie könnten die Zuschauer gängeln und abzockenm, wie es ihnen in den Kram paßt! Das kann nur nach hinten losgehen!

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie es der Zufall will fällt mir ebenfalls ein Einstein Zitat ein wenn ich an HD+ Kunden denke.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Darauf möchte ich mit einem Zitat von Apollon DC antworten. :)

Soll bedeuten, logisch das die Öffis ihr Geld für die Anpassung an den aktuellen Sendestandard so erhalten wie es vorgesehen ist und schon immer war, aus den Rundfunkgebühren!
    GENAU SO soll es ja auch bei den Privaten sein!
    Die sollen sich weiterhin über die Werbung finanzieren wie bisher auch!
    Die hättest du ja auch ohne HD+ bekommen und wenn du etwas weiterdenken würdest als man dich werfen kann, dann würde auch dir klar sein das es bei den 50 Euro nicht bleibt, schon demnächst darfst du 60 Euro zahlen, bei deiner Entwicklungsprognose bis 2023 wären es dann
    2018 Erhöhung auf 72 Euro, Erhöhung 2022 auf ~85 Euro.

Das gilt dann wohlgemerkt für jeden Empfänger den du betreibst, auch wenn das jetzt nur ein Gerät sein mag.
    Die Privaten werden also sehr schnell sehr teuer.

Schön wäre vielmehr das du die bekannten Tatsachen akzeptierst und verstehen würdest, Erklärungen deinerseits konnte ich hier leider noch nicht entdecken, lediglich Promotion für HD+, damit möglichst viel Zuschauer für HD+ zahlen um deinen "Argumenten" Ausdruck zu verleihen.

Das dies jedoch völlig sinnfrei ist, merkst du nicht einmal, daß du und die anderen HD+ Kunden mit Macht verhindern das jeder Zuschauer die Privaten auf HD sehen kann, so wie bisher auch, ohne noch einmal dafür zu bezahlen fällt euch nicht auf, oder ihr seid einfach nur froh das ihr euch auch ein Pay TV Abo leisten könnt, sei es auch für ein Programm das zu sehr großen Teilen eine unterirdische Qualität besitzt und dessen Entwicklung in die falsche Richtung geht.
    Auch für dich noch einmal der Welt Artikel
    Privatfernsehen : Der Grund, warum Fernsehen immer schlechter wird - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

LESEN - VERSTEHEN !

Dazu kommt dann das ihr euer TV Vergnügen von denen bezahlen laßt, die es schon immer bezahlen mußten, der Allgemeinheit, den die Privaten von der Weiterentwicklung im TV Bereich abgeschnitten haben.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit könnte ich sehr gut leben, wenn die diejenigen, die es nutzen wollen auch für die Kosten aufkommen würden, aber nicht solange sie ihr TV Vergnügen von der Allgemeinheit finanzieren lassen!

Wer ein Pay TV Abo abschließt soll es auch finanzieren und sich nicht bei der Allgmeienheit bedienen!:winken:

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Muss natürlich statt "endlisch" "endlich" heißen. Peinlicher Verschreiber...

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die zusätzlichen Kosten für die Ausstrahlung in HD zahlen nur die Nutzer von HD+ in Form der Service- oder Technikpauschale und nicht die Allgemeinheit.
    Es handelt sich nicht um ein Pay TV Abo, sondern um ein kostenpflichtiges Zusatzangebot mit dem man "kostenlose" free TV Sender auch in HD sehen kann.

9. Tobias Claren

Tobias Claren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive

Also ich lasse mir nicht unterstellen, ich würde Produkte kaufen, die im Fernsehen beworben werden ;-) .
    So wie es bei mir wohl schwer wäre etwas zu finden, dass nicht zuvor jemand bei eBay verkauft hat, dürfte es schwer sein bei mir etwas zu finden dass beworben wird.
    Ganz ohne sie aktiv zu "meiden".

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst doch echt noch an den Weihnachtsmann oder?

Es wurde schon mindestens gefühlte 1000x erklärt das dem nicht so ist und die 50€ bei weitem nicht dafür reichen können!! :confused: