1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Mal schauen wann diese Inhalte auch im Internet zu finden sind.
    Das wird dann ein Spaß...[​IMG]
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Also locken musste mich niemand. Ich habe seit 7 Monaten HD+ und alle Aufnahmen sind noch da. Allerdings sollte man beim ersten Ansehen so clever sein, am Ende eines Werbeblocks eine Marke zu setzen. Dann kann die Werbung später übersprungen werden.
    Ich werde meine HD+ Karte verlängern, denn 6 Sender in HD für 4,17 € monatlich zu sehen ist mir das wert.
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Das es bei der HD+ Kritik nichtmal wirklich um die 50€ pro Jahr geht, haben einige scheinbar noch nichtmal nach 10 Monaten begriffen.

    Zur News: Finde die News sehr lustig. Im Prinzip zeigt diese Meldung das sich dieser Bums nicht verkauft...
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"


    Wie jetzt ?


    Ich höre hier von euch sonst immer nur Zahlen von Mio . Kunden und man hat den Eindruck HD+ geht weg wie warme Semmeln ?

    Wozu dann noch Verkaufsförderung wenn sich das wie geschnitten Brot an den Mann/Frau bringen läßt ?

    Läuft wohl doch nicht so gut wenn man jetzt die Verkäufer "anfüttern" muß damit sie den Kunden HD+ Geräte andrehen soll oder was ?



    Leider ein Beweis dafür das Österreicher nicht so bescheuert sind wie Deutsche :(


    Obwohl, der bescheuertste Deutsche war ja ein Österreicher :D


    Die 4,17 Euro sind es aber nur wenn die noch 12 Monate durchhalten:D
    Ich zahle keine 4,17 Euro um mich verarschenbevormunden und entrechten zu lassen ;)

    Wie geht das übrigens mit den Marken setzen wenn ich auf der Arbeit bin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Eben und ob mans glaubt oder nicht , ich habe echt nach dem letzten Absatz nochmal nachgeschaut ob der link in der News nicht zu einer SAT und Kabel Seite führt, tat er aber nicht :eek:
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Da Frage ich mich nur, wie kann sich was in Österreich nicht verkaufen, was gar nicht in Österreich verkauft werden darf? :rolleyes:
    Auszug HD+ AGB:
    Allerdings fragt man sich manchmal wirklich, wie oft solche Meldungen gebracht werden. Bereits am 1. September war das ein Thema, leider hat DF die entsprechende Seite wieder raus genommen.

    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    @ Discone: Da hast du natürlich recht. Wird aber leider ein frommer Wunsch bleiben.......
     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Das nichtmal für HD sondern 95% nur skaliertes SD, schau mal CL auf ITV und SRG, da gehen Euch die Augen auf, am Rande waren vor 12 Monaten RTL etc warscheinlich HD, die Säcke haben nämlich vor der Einführung klamm heimlich die Bitrate gesenkt, Opa Krause merkts ja eh nicht und freut sich über den Qualigewinn, nicht mit mir, Danke!
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus lockt Händler mit Online-Trainings und "attraktiven Preisen"

    Vor 12 Monaten gab es noch kein RTL in HD. Start war am 1.11.2009.
    Das die Bitrate von RTL (SD) gesenkt wurde stimmt nicht. Zumindest bei meiner Anzeige und auch auf einer speziellen Internetseite ist (und war) davon nichts zu sehen.