1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Aber der Fakt bleibt bestehen!
    Siehst du auch Fußball und die Splitscreen Werbung bei Sky?:rolleyes:

2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Müssen wir jetzt über jede Kommastelle verhandeln? Das macht die Tristesse bei HD+ auch nicht besser … :rolleyes:

Ja, HD+ ist unter der Rubrik "Unsinn" einzuordnen. Ich kann ja auch nichts dafür. :eek:

Ja. :rolleyes:

Was sagt man dazu? Getroffene Hunde bellen. :D:winken:

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

,,Keine Änderung wird es jedoch für die HD-Plus-CI-Plus-Module geben. Hier sind Aufnahmen weiterhin grundsätzlich nicht möglich. Lediglich die Nutzung des Timeshift-Verfahrens ist hier für maximal 90 Minuten erlaubt. Innerhalb dessen kann der Nutzer jedoch auf allen Sendern beliebig spulen."

Warum kann ich dann mit meinem HD+-Modul alles machen? :LOL:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das mag sein, ist aber in der Konsequenz doch völlig egal, weil der User gegängelt und bevormundet wird! Na zumindest Pro7Sat1 haben das nun erkannt! Eine gewisse Schadensbegrenzung! Und ein erster Schritt in die richtige Richtung! Bleiben halt RTL und noch immer die durch Pay-TV-Gebühren bezahlte Werbung! Aber kommt Zeit, kommt vielleicht Rat :p :D Vielleicht wirds ja mal noch was mit einem fairen Geschäftsmodell...

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja... warum braucht es überhaupt dann derartige Restriktionen und warum ändert ProSiebenSat1 den Kurs? ;) Sicherlich gibt es Leute, die nichts aufnehmen, aber so ganz bedeutungslos kann dann die Aufnahmeoption dann doch nicht sein, so wie Ihr immer tut... :LOL:

6. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Hihihi.

Ich sang ja, Vorspulen ist wichtiger als HD. Gelle Herr Schneckenburger...

Hätte man mal auf mich gehört, wäre die Privaten in HD weiter.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was Fußball angeht weiß ich es nicht, da ich kein Fußball schaue. Aber sonnst ist es Fakt das weder bei Filme noch Serien bei Sky Unterbrecherwerbung gibt.

Aber im Prinzip kommt mir deine Aussage so vor als hättest du keine wirkliche Argumente um HD+ zu verteidigen.

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

für dich vielleicht

für mich und viele andere nicht

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

..Zumindest was Privat-TV betrifft, sehe ich auch so. Aber lange nicht jeden gewollten Unsinn müssen potentielle Kunden mittragen, sondern können mit Verweigerung glänzen. Durchsetzbar ist nur das, was am Markt ankommt. HD+ in der jetzigen bisherigen Form funzt maximal als Nische. So wie Pay-TV eben generell. Für die sich durch die aus dem Massenmarkt resultierender Werbereichweite fianzierenden Privatsendern ist das aber so absolut kontraproduktiv!

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kannst du auch richtig lesen? Ich hatte gefragt, seit wann man zusätzlich für Reklamefernsehen zahlt! Von Sky war da nicht die Rede, lies nach!!
    Außerdem haben jene keine Unterbrecherwerbung bei Filmen. Nur, fangen wir jetzt wieder mit unendlichen Korinthekack an?
    Hier gehts ausschließlich um HD+.
    Und meine Aussage bezog sich nur auf das Reklamefernsehen.