1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    naja

    "Es wird nichts gesagt was nicht den Tatsachen entspricht."

    falsch

    es wird der eindruck vermittelt, ich könne diese filme auf den primaten ohne hd+ nicht sehen.
    das ist schlichtweg falsch.
    ich kann sie sehr wohl sehen


    also der erste ansatz

    der zweite ansatz

    mit hd+ habe ich alles was die anderen nicht haben...
    zu allem was SD kann noch das schärfere bild

    naja...
    erstens ist das nicht automatisch und immer so (nHD) -genau dieser eindruck wird hier geweckt

    und zweitens kann ich weniger als sd...die bekannten restriktionen

    also ist der werbefilm für mich auf der stufe

    "einen aspekt ahnungslosen unter die nase halten wie die karotte, dann wird der esel schon zum blödmarkt laufen "

    wenn er nachhcher draufkommt, ein esel gewesen zu sein, weil alles was mit pvr nutzung zu tun hat, nicht mehr so ist wie vorher, pech gehabt, schon kassiert, rücktritt nach inbetriebnahme nicht möglich und wir haben ihn in der statistik

    genau diese denkweisen führen dazu, dass so ziemlich alle nicht fanboys keinen respekt vor hd+ bzw. den erfindern und nutznießern davon haben.

    denn wenn das produkt wirklich so super wär, wie die fanboys tun, hättens nach fast 2 jahren alle und keiner hätte was dran auszusetzen, gell!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Du solltest dich besser mal mit dem System Privatfernsehen beschäftigen, als hier sinnlos rumzugeifern. Mal interessanter Lesestoff-speziell für dich
    Darüber hinaus kann es nicht schaden dich mal nur für kurze Zeit dich in einen "Blödmarkt" zu stellen, um zu erleben wie das ist beim Verkauf der HD+ Receiver/Karten. Ich hatte es erlebt, das einerseits auf bestehende Restriktionen gar nicht hingewiesen wird. Im Gegenteil dreist behauptet wird: "mit diesem Receiver können sie auch alles aufnehmen" Alles? Das man im zweiten Jahr dafür bezahlen muss, wurde gleich ganz übersehen. Zufall?
    Mir ist auch zu blöd diesen Kram zu unterstützen, was ich mit Kauf einer Karte ja tun würde. Reicht schon, dass man als Nichtseher der privaten Reklamesender im Supermarkt unwissentlich mit abgezockt wird.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Wenn du kein HD+ hast, dann hast du kein HD+! ;-D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ich habe gar kein HD und bin stolz darauf. :D
    "Die Monster, die ich rief..." - in Anlehnung an "die Geister, die ich rief..."?
    Da ist doch eine Bildstörung in Form eines schwarzweißen Kastens drin. Was ist daran positiv?
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Dass die Meldung einen kritischen Tenor ("sperriger Slogan", Restriktionen verschwiegen) hat, ist offenkundig niemandem aufgefallen...

    Am amüsantesten ist wohl, dass mittlerweile selbst die Verwendung von Anbieterlogos zur Illustration von Beiträgen als Zeichen für unsere angeblich unkritische Grundhaltung gewertet wird. Was habt Ihr für ne Vorstellung von Journalismus? Dass wir die Meldungen mit Totenköpfen bebildern? Ich empfehle dringend einen Reality-Check und eine Auseinandersetzung mit journalistischen Grundsätzen wie Neutralitätsgebot und Ausgewogenheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Das ist keine dreiste Behauptung, sondern Tatsache.
    Ein Verkäufer wird wohl kaum darauf hinweisen, dass es senderseitig möglich ist einzelne Aufnahmen zu unterbinden, zumal das (noch) nicht gemacht wird.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Mit Verlaub Herr Rösch, meinten sie jenes?
    Aufgefallen ist/war es mir schon, nur liest sich manches woanders (bei der Konkurrenz) dies betreffend ganz anders. Als Ausnahme erlaube ich mir deshalb jenes ihnen mal zu zeigen. Ein paar inhaltliche Unterschiede lassen sich da durchaus feststellen. :)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Gut nenne es Vorspulsperre und das die Filme verschlüsselt auf der Platte abgelegt werden. Bei Verwendung eines CI+ geht nix mit aufnehmen

    [​IMG]

    P.S.: Unter CI mit sind die Legacy Module gemeint für Receiver mit "normalen" CI, welche aber durch Firmwareupgrade HD+ fähig gemacht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2011
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    es ist lustig wie einige zeitgenossen glauben zu erkennen das mit der notwendigkeit eines 5mio spots die totenglocke für HD+ geleutet wird.
    ich denke es bewegt sich eher in die andere richtung. HD+ hat sich durchgesetzt. dank SKY und entertain wird HD+ in wenigen jahren 10% aller deutschen haushalte erreichen. und ab dann wird HD+ wohl auch teurer. ich schätze inflationsausgleich + 5% pro jahr!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Sind wir denn hier bei "schätzen sie mal"? Im Ernst, da traue ich mir keine genaueren Angaben dazu.
    Und wenn du mich meintest , dass ich ein "Leuten der Totenglocke" sehe, dies hatte ich im Post13 schon dargelegt.... :winken:

    Wobei so optimistisch sehe ich es für HD+ nun auch nicht. Ist aber nur meine eigene Meinung dazu.