1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    HD+ ist doch wie gequirlte *******, feiner Aufgelöst, weniger Bröckchen drin, aber an der Grundzusammensetzung ändert sich nichts. Und dafür soll ich auch noch zahlen? :D
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Nein..ihr ignoriert die einfach...
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget


    Das Budget der Kampagne is 5 Millionen.. über di Kosten des Spots steht da nix
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Viel peinlicher sind solche Sprüche...
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Sat und Kabel:

    Die verbraucherunfreundliche Pay-TV-Plattform "HD+", die verschiedene werbefinanzierte Privatsender gegen eine jährliche Gebühr samt technischen Restriktionen ausstrahlt, will neue Kundschaft anlocken.
    .......Für den Empfang sind "zertifizierte" Receiver notwendig, die allerlei Einschränkungen bei der Aufnahme, beim Time-Shifting und bei der Archivierung von HD-Sendungen mitbringen.

    DF und HD+: eine schöne Partnerschaft......wir schreiben bei DF, was HD+ will
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Wobei ich denke, dass das penetrante pushen von HD+, samt ihrer Tatsachen verschleiernden Sprüche/Spots, um Klassen peinlicher ist. Eigentlich schon fast "Volksverdummung". Naja von den beteiligten privaten Reklamesendern, nicht weiter verwunderlich halt. :)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Mit einem haben die in dem Spot ja recht, man holt sich mit HD+ Monster ins Wohnzimmer.Das dieses Monster Restriktionen und zusätzlich Kosten sind verschweigt man!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Ist das nicht Verbrauchertäuschung?

    Hier wird wieder so getan also müsste man einen HD+ Reciver haben um HDTV zu empfangen.
     
  9. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Auf genau solchen AUssagen habe ich gewartet, danke.

    1. die ÖR machen das ebenso. GEZ-Gebühren werden dort großzügiger verteilt als sie eingenommen werden

    2. sky ist auch nicht besser, bewirbt ein Produkt zu günstigen Preisen und verschweigt erst einmal das es dann sehr viel teurer ist. Oder sagen die das jetzt klipp und klar?!?

    3. Wo wird denn da beschummelt? Es wird nichts gesagt was nicht den Tatsachen entspricht. Oder wirbt sky auch damit das man schon mehrfach in der Vergangenheit gehackt wurde...



    So oder so: Ihr solltet dieses Forum endlich mal in "alle-hassen-hd-plus-forum" umbenennen. Geht echt auf keine kuhhaut wieviel anstaute Blödheit hier versammelt ist. Argumente vorbringen die vom Anfang herrühren und ebenso auf die Anfänge von Premiere HD und den ÖR-HD-Kanälen zutreffend sind. Oder will mir hier irgendeiner weis machen das Premiere von Anfang an alles in native HD ausgestrahlt hat? Das stimmt definitv nicht. Und bei ARD und ZDF war und ist auch nicht alles in nativen HD. Aber bei den Privaten wird darauf herumgeritten!

    Gegenfrage - weil ja die Privaten so ******* sind: Welche Nachrichten schaut Ihr? Wenn hier alle ehrlich wären - was eh nicht der Fall ist - müssten das deutlich mehr als die Hälfte sein, die die Nachrichten nicht von Sky oder den ÖR´s anschauen. Das belegen auch Erhebungen das die beste Nachrichtensendung RTL aktuell ist. Aber das ist Euch eh wurscht, denn auf RTL kommen eh nur Reality-Shows...

    Wie gesagt: Ihr seid teils echt peinlich mit Euren getue hier. Von wegen es lebe Sky. Die sind schwach! Wäre das Angebot so super wie es hier proglamiert wird, wären dort mehr. Ich bin jedenfalls froh da wieder weg zu sein. Ja: Ich war Premiere-süchtig und ich bin weg davon, seit vielen Monaten clean. Seitdem ist mein Leben besser geworden.



    Und jetzt zum üblichen "Roast of BumbleBee" ->
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus lässt die Monster los - TV-Spot mit 5-Millionen-Budget

    Das ist doch das wo drauf Astra hofft und die Umstellung von Analog auf Digital soll HD+ auch einen Schub geben.Deswegen ist Aufklärung sehr wichtig.

    @BumbleBee
    An den ÖR und Premiere wird hier im Forum auch kein gutes Haar gelassen wobei ein Vergleich mit dem HD+ System nicht funktioniert.Egal wie man es dreht und wendet.
    Übrigens ich schaue fast täglich RTL Nachrichten aber dafür hole ich mir nicht die Restriktionen ins Haus und würde dafür auch nichts extra zahlen.